ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Rücklicht Heckleuchten lci

Rücklicht Heckleuchten lci

BMW 3er E90
Themenstarteram 17. Januar 2021 um 9:42

Hallo zusammen - vorab möchte ich gerne sagen gen, dass ich dir sufu genutzt habe, allerdings keine passende Antwort gefunden habe.

Bei meinem e90 lci aus 12/08 ist hinten rechts der Blinker defekt (LED)-die erste Reihe senkrecht blinkt nicht mit-wäre nicht schlimm, aber der Blinker blinkt ja schneller als normal - das ist etwas nervig und sieht doof aus. Da man diese wohl nicht reparieren kann(falls jemand anderer Meinung ist, gerne her damit) , würde ich gerne wissen:

1. Kann man aus den Zubehör Heckleuchten kaufen - wenn ja wo gibt es Empfehlungen

2.Muss eine neue (Zubehör) Heckleuchte codiert /angelehnt werden?

3.sollte man beide gleich tauschen (weil evtl. ein baugleicher Typ verwendet werden muss - oder es evtl. Unterschiede in der Farbe geben kann da die eine Seite evtl. durch UV-Strahlung oder andere Witterungseinflüsse farblich abweichen kann).

4.Gibt es sonst nicht Tipps, worauf man bei der Beschaffung oder Montage achten sollte.

 

Vielen Dank für zielführende Antworten

Ähnliche Themen
1 Antworten

Gibts doch einige in den Kleinanzeigen:

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1633253595-223-3366?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen