ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Rückleuchtenfoto

Rückleuchtenfoto

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 18:23

Wo gibt es Fotos , auf denen die Phaeton Rückleuchten in eingeschaltetem Zustand zu sehen sind ?

Auf der Uralt-HP www.phaeton.de finde ich soetwas nicht.

Grüße

dsu

20 Antworten

Hier

oder hier

oder hier

Nordstern hat das in seinem Logo

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 5:52

Danke @desireless,

jedoch ist auf keinem der Fotos so richtig die LED Technik zu erkennen.

Aber trotzdem schon mal herzlichen Dank.

dsu

genial wär mal ein Bild mit meheren Phenomenen im Dunkeln , so wie bei unserem Konvoi neulich.

am 7. Mai 2006 um 11:17

@dsu:

Als Hobbyfotograf werde ich Dir mal ein paar machen; habe gerade Urlaub; meine Kamera nebst Stativ dabei und endlich mal etwas Zeit ;)

LG aus Rügen

gmu

am 9. Mai 2006 um 6:08

Hallo gmu,

das ist ja prima. Ich weiß, dass es hier einige Phaetonrücklichtfetischisten gibt. Also poste die Fotos!!!

Viele Grüße aus dem Westen

Nordstern

am 9. Mai 2006 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von Nordstern

Hallo gmu,

das ist ja prima. Ich weiß, dass es hier einige Phaetonrücklichtfetischisten gibt. ...

Ist doch logisch, wann siehst Du Dich schon mal von hinten ;)

Den Genuss haben doch nur die anderen auf der AB :D :D

am 10. Mai 2006 um 12:47

du musst wissen, er hat nen fiat panda (bj '85), das lässt er sich dann auf klebefolie drucken und klebt es sich hinten dran *LOL*

am 11. Mai 2006 um 14:53

Hi dsu & All,

muß warten bis ich mal im Dämmerlicht Zeit habe, dann werden die Bilder besser. Schon mal vorab ein paar Pics...

Grüssle

gmu

am 11. Mai 2006 um 14:54

Noch eines...

am 11. Mai 2006 um 14:57

und ein letztes...

wer die Originale haben will; gerne per pn (sind 5MB groß). Ich mach noch ein paar bessere... ;)

Grüssle

gmu

am 11. Mai 2006 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von mms.nm

Ist doch logisch, wann siehst Du Dich schon mal von hinten ;)

Den Genuss haben doch nur die anderen auf der AB :D :D

Wenn Du aber auf der Autobahn Rückfahrleuchten siehst, könnte es problematisch werden.

peso

am 11. Mai 2006 um 20:11

@gmu

Tolle Bilder von einem tollen Auto!

Uwe

am 12. Mai 2006 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Wenn Du aber auf der Autobahn Rückfahrleuchten siehst, könnte es problematisch werden.

peso

... :D :D :D stimmt ;)

Niveaulos...

 

Zitat:

Original geschrieben von geis-be

du musst wissen, er hat nen fiat panda (bj '85), das lässt er sich dann auf klebefolie drucken und klebt es sich hinten dran *LOL*

Entschuldigung liebe Phaeton Fahrer, geis-be bollert auch im Golf V Forum so niveaulos rum. Man muss sich wirklich schämen. Hoffentlich sieht das mal ein Moderator und zieht ihn aus dem Verkehr.

Viel Spass mit Euren Phaeton´s

Tschüss...

*wieder ins Golf Forum verschwindet*

Themenstarteram 16. September 2006 um 14:20

Hier ein Pic vom Österreich-Urlaub.

Greets

dsu

Deine Antwort