ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Rückleuchten wechseln

Rückleuchten wechseln

Themenstarteram 13. März 2004 um 10:05

hola friendz,

auch auf die Gefahr hin dass wieder andauernd kommt ich soll suchen das thema hatten wir schon hundertmal ( ich hab gesucht, aber nix befreidigendes gefunden )

würde ich gerne wissen ob mir jemand weiterhalfen kann....

habe mir neue fk klarglasrückleuchten rausgelassen, und will die einbauen.

kennt jemand nen link zu ner guten einbauanleiten wenn möglich mit bildern???

und wo krieg ich ne ABE her, denn die brauch ich doch trotz E-Prüfzeichen...

Vielen Dank schon mal im Vorraus

P.S.: nur noh 1,1 mrd (!!!!) gewinn und die pfeiffen in wob entlassen schon wieder 5000 arme schweine

Ähnliche Themen
19 Antworten

Haben die Rückleuchten Rückstrahler drin, sprich "Katzenaugen"? Wenn ja, brauchst de auch keine ABE.

Und zu der Montage:

Schau dir die neuen Rückleuchten mal an, wie Du Sie montierst, ergibt sich dann von selbst...

Viel Spaß bei der Linken, weil Du da nicht (bzw. nur gaaanz beschissen) an die letzte Schraube kommst!

Die sitzt hinterm Kabelstrang glaub ich. Da fällt leicht mal 'ne Schraube in den Kotflügel :(

MfG Timo

Themenstarteram 13. März 2004 um 14:28

gesagt geschehen, die leuchten sind montiert mit den tricks die ihr gegeben hättet ( konnte es mal wieder nicht abwarten..) und nat. promt die schraube runtergefallen... naja, ehr gewicht auf der achse verbessert die strassenlage...

Trotzdem vielen dank, stell demnext mal bilder rein!!!

greetz, Thomas

'ham se mir bei VW mit nem Stabmagneten wieder rausgezogen (ok, hat der Mechaniker auch reinfallen lassen) ... das rausziehen hat allein ne viertelstunde gedauert......

MfG Timo

Oh!

man wie kann man nur eine schraube reinfallen lassen das sind helden ;)

ich habe auf der Linken seite wo man so schlechtrankommt einfach stück plastick rausgebrochen und fertig ;)

Na ja, wer das ohne Kaugummi probiert ist halt selber schuld.

Man klebe zwischen Schraube und S-Zieher einfach ein bisschen Kaugummi - und siehe da, alle Schrauben in der Hand und nicht im Radkasten! Ich kann alle ermutigen, die die Rückleuchten wechseln möchten - ist echt easy. Und ich bin nicht gerade der Bastlertyp. Gruss!

Schau mal das Bild an!

Links: Neue Rückleuchte von InPro // Rechts: Original VW

Was meint ihr dazu?

@Kurzstrecke

Der unterschied ist extrem ;)

am 16. März 2004 um 11:55

hi leutz!

ich habe vor nem monat auch die rücklichter gewechselt. ich bin auf dem gebiet nun wirklich alles andere als begabt! aber das war echt einfach. ausser die linke seite wie es schon genannt wurde! da musste ich die ganze verkleidung "rausreißen". die mühe hat sich aber gelohnt! auf jedenfall besser als vorher. das waren die häßliche standardleuchten.

 

 

so long...

@sL33p0r

 

sieht echt edel aus!

@sL33p0r

Uiii. ein RZ. Aus welcher Region kommst du?

andre

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

@sL33p0r

Uiii. ein RZ. Aus welcher Region kommst du?

andre

Bin momentan auch in HH, also nur falls es Dich interessiert!!!!! :D :D

Interessiert mich immer!!!:D

Wo genau bist du?

andre

Re: Rückleuchten wechseln

 

Zitat:

Original geschrieben von benelli-golf

P.S.: nur noh 1,1 mrd (!!!!) gewinn und die pfeiffen in wob entlassen schon wieder 5000 arme schweine

Das mit dem Gewinn stimmt, entlassen wird aber keiner. Wer hat Dir denn das erzählt??? Läuft alles über Altersteilzeit und weniger bis keine Neueinstellungen. (Der Effekt ist aber der gleiche). Nur mal so zur Richtigstellung. Jetzt gehts hier aber wieder mit den Rückleuchten weiter...und los ! :)

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

Interessiert mich immer!!!:D

Wo genau bist du?

andre

In Billstedt.

Komme eigenlich aus Thüringen.Besuche hier meine liebste.Und häng halt bischen vorm Rechner rum,beidem Wetter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen