ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Rückleuchten von 6C einbauen in 6R

Rückleuchten von 6C einbauen in 6R

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 31. März 2021 um 12:06

Hallo Leute! Auf der Suche nach GTI-Heckleuchten für unseren 6R bin ich auf ein Heckleuchtenset für 6R gestoßen (Hersteller TYC), welches ohne Lampenträger verkauft wird. Kann mir jemand sagen, ob ich meine originalen Lampenträger verwenden kann (Plug and Play)? Normalerweise müßte ja bei einer Nachrüstung der 6C-Heckleuchten ein Adapter zusätzlich verbaut werden, den würde ich mir dann ja sparen, oder? Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Freue mich auf eure Rückmeldung. LG Christian

Ähnliche Themen
1 Antworten

Da brauchst du auch den Lampenträger vom 6c.

Da die unterschiedliche Lampenträger haben.

Siehe Bilder

Screenshot-20210325-203040-com-ebay-kleinanzeigen
Screenshot-20210325-202829-com-ebay-kleinanzeigen
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Rückleuchten von 6C einbauen in 6R