Rückleuchten umrüsten

Audi TT 8S/FV

Hallo,
zunächst einmal möchte ich mich vorstellel, wie es sich gehört:
Ich heiße Christian., bin im gediegenen Alter und habe mir als Jugendtraum einen TT 2.0 TFSI Quattro gekauft. Übergabe wohl übernächste Woche. Passt alles ganz gut, ich vermisse die abblendenen Außenspiegel, gewohnt von unserem Octavia RS. Ansonsten alles gut. Nonograu mit Competition, und ohne den feststehenden Heckspoiler, habe ich mir aber auch gewünscht. Bin halt alt...
Nun zu meiner Frage: Ich habe Fotos vom 8S FL gesehen und finde die Rüchleuchten total cool. Kann man die problemlos umrüsten? Meiner hat LED Matrix mit dynamischen Blinkern vorn und hinten und hat EZ 01/2018... Vielen Dank und sorry, ist Neuland und in der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden...
PS: Einbau sollte kein Problem sein, ein Freund ist KFZ-Mechatroniker

16 Antworten

Die Leuchten sind super toll! Mir aber auch immer noch zu teuer. Es ist halt immer die Frage, für was man bereit ist, Geld auszugeben und jeder hat da seine Vorlieben. Nehme ich mal den Aufpreis für Matrix und rechne die Kosten der serienmäßigen Bi-Xenon raus, lande ich vielleicht auch in dem Bereich, aber hier kann ich noch einen Sicherheits- und Komfortgewinn (für mich persönlich) erkennen. Die OLED sind halt reine Optik, aber das gilt ja auch überwiegend für die S-Line Competition. Schön sind sie allemal, mir jedoch viel zu teuer.

Mir gefallen die oled Rückleuchten auch richtig gut aber ich finde es bei den Standart Leuchten so schön dass die Grafik vom TFL Vorne nochmal aufgenommen wurde. Haben beide für sich was schönes.

Deine Antwort