Rückleuchten
Hallo Gemeinde,
bräuchte kurz eine Info.Passen die Rückleuchten vom vor Mopf an den Mopf und anders rum?
Schon mal danke für die Antworten!
21 Antworten
Dasselbe Problem hatte ich, als ich vor ein paar Jahren die original MB nach Mopf-Leuchten in meinen 96er vor Mopf einbauen wollte. Sehr zeitaufwändige Bearbeitung der Leuchten bis sie passten.
Aber wie gesagt, die in meinem LED-Threat erwähnten LED-Leuchten von Eb... passen gut.
Grüße,
Wik_E280
das waren dann bestimmt die elegance, also die weiss - roten... die gibts eigentlich nich für den vormopf, und müssen etwas angepasst werden hab ich auch gemacht... wenn man die normalen schwarz roten nimmt, sollte das alles glatt laufen ...
Völlig richtig ! Der Mann kennt sich aus ;-)
Das waren die rot-weißen nach Mopf. Die haben mir besser
als die schwarz-roten gefallen. Die rot-weißen sind ja auch nicht an jedem Avantgarde zu finden ;-)
Aber das Thema hat sich jetzt mit den neuen LEDs erledigt... ;-)
Grüße,
Wik_E280
an xl sander
hallo hätt da eine frage an dich du meintest in einem thread bei motortalk was von passgenauen rückleuchte.
Ich fahre eine E Klasse w210 Bj 96 avantgart und suche was das passt würde auch mehr zahlen nur eben keine anpassaungsarbeiten kannste mir einen link geben von den mopf lichtern
Ähnliche Themen
Hallo,
habe vor ein paar Tagen an dem T-Modell meiner Eltern die vormopf Rückleuchten gegen die vom mopf getauscht. Wo genau muss die Widerstände einbauen? Kann mir einer helfen?
Oder gibt es so ein Umrüstsatz den ich zwischen Stecker der Rückleuchten und Kabel sezten kann?
Mit freundlcihen Grüßen,
Nils
Zitat:
Original geschrieben von jugocool
an xl sander
hallo hätt da eine frage an dich du meintest in einem thread bei motortalk was von passgenauen rückleuchte.
Ich fahre eine E Klasse w210 Bj 96 avantgart und suche was das passt würde auch mehr zahlen nur eben keine anpassaungsarbeiten kannste mir einen link geben von den mopf lichtern
Vieleicht hilft dir das
http://www.mhw-styling.de/.../...W210-95-99----mit-E-Pruefzeic---.html
in meinem 99/ Avangart vor Mopf passen die einbahnfrei
Zitat:
Original geschrieben von trienieman
Vieleicht hilft dir dasZitat:
Original geschrieben von jugocool
an xl sander
Ich fahre eine E Klasse w210 Bj 96 avantgart und suche was das passt würde auch mehr zahlen nur eben keine anpassaungsarbeiten kannste mir einen link geben von den mopf lichternhttp://www.mhw-styling.de/.../...W210-95-99----mit-E-Pruefzeic---.html
in meinem 99/ Avangart vor Mopf passen die einbahnfrei
Hier mal noch ein Bild: