Forum2er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. Rückleuchten

Rückleuchten

Themenstarteram 17. August 2009 um 16:44

Hallo Leute!!

Wollt euch mal lieb fragen ob ihr mal paar Bilder Posten könnt von euren Rückleuchten.

Wäre gut wenns Silberne Peugeots wären, will mir wahrscheinlich neue kaufen, und da möcht ich paar erstmal sehen bevor noch kagge aussieht bei mir!

Google hat mir nicht so geholfen.

 

Danke schonmal

PUG_206

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 17. August 2009 um 17:12

Das sind In.pro leuchten. Sind keine LED´s, sehen nachts sehr gut aus. Sind nix besonderes aber au ned teuer

(hab glaub damals 40€ für beide gezahlt).Fazit: schlichte Leuchten die an den orginalen Lampen (bis 2001) orientiert sind. Man muss allerdings zusätzliche refektoren anbringen(warum auch immer).

Themenstarteram 17. August 2009 um 17:40

Cool, zu deinem Wagen passts ja.

Hab leider alles in Silber, da find ich passen schwarze net so gut.

Aber danke :)

Zitat:

Original geschrieben von flox206

Das sind In.pro leuchten. Sind keine LED´s, sehen nachts sehr gut aus. Sind nix besonderes aber au ned teuer

(hab glaub damals 40€ für beide gezahlt).Fazit: schlichte Leuchten die an den orginalen Lampen (bis 2001) orientiert sind. Man muss allerdings zusätzliche refektoren anbringen(warum auch immer).

Die Reflektoren sind notwendig, weil die Leuchten selbst keine haben.

Sie sehen aber wirklich sehr gut aus.

am 18. August 2009 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Zitat:

Original geschrieben von flox206

Das sind In.pro leuchten. Sind keine LED´s, sehen nachts sehr gut aus. Sind nix besonderes aber au ned teuer

(hab glaub damals 40€ für beide gezahlt).Fazit: schlichte Leuchten die an den orginalen Lampen (bis 2001) orientiert sind. Man muss allerdings zusätzliche refektoren anbringen(warum auch immer).

Die Reflektoren sind notwendig, weil die Leuchten selbst keine haben.

Sie sehen aber wirklich sehr gut aus.

Ähm das stimmt nicht ganz die Leuchten haben refektoren in der gleichen position wie die alten nur das diese Grau Refektieren und nicht rot. Wenn man aber nachts fährt dann scheint es als würden sie rot refektieren da die lampen die refektoren rot beleuchten (also alles bisle komisch).

Themenstarteram 18. August 2009 um 13:56

Hat jemand denn sie Rückleuchten dran?

oder findet dazu jemand ein bild?

Themenstarteram 18. August 2009 um 14:48

oder die hier interessieren mich nohc mehr :)

Zitat:

Original geschrieben von flox206

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

 

Die Reflektoren sind notwendig, weil die Leuchten selbst keine haben.

Sie sehen aber wirklich sehr gut aus.

Ähm das stimmt nicht ganz die Leuchten haben refektoren in der gleichen position wie die alten nur das diese Grau Refektieren und nicht rot. Wenn man aber nachts fährt dann scheint es als würden sie rot refektieren da die lampen die refektoren rot beleuchten (also alles bisle komisch).

Mh, ich fand die damals auch schick und hab mich ausführlicher über sie informiert. Damals war Stand der Dinge, dass sie keinen Reflektor haben. Deshalb hab ich mich für die weiß-roten Leuchten entschieden.

Sehr schönes Thema, das wird evtl. auch meine nächste Anschaffung.

Mein Favorit sind die rot/weißen mit LED und so einem schwarzen Rahmen außenrum. Also wirkt zumindestens wie ein Rahmen.

Finde Chrom-Optik an einem silbernen Auto ein bisschen eintönig.

@flox:

Welche Felgengröße fährst du denn?

vg

am 18. August 2009 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Sehr schönes Thema, das wird evtl. auch meine nächste Anschaffung.

 

Mein Favorit sind die rot/weißen mit LED und so einem schwarzen Rahmen außenrum. Also wirkt zumindestens wie ein Rahmen.

 

Finde Chrom-Optik an einem silbernen Auto ein bisschen eintönig.

 

@flox:

Welche Felgengröße fährst du denn?

 

vg

Es sind O.Z. Tribe Evo 7x17Zoll ET16 mit einer 45 Berreifung

Dann haste aber die großen Kotis, nehm ich an?

Hast da ne echt stimmige Optik hinbekommen, Respekt!

So ich das sehe sind das die kleinen Kotis. Ist auch die kleine Frontschürze wenn ichs richtig erkenne. Überhaupt... sind das echt 17"er oder haste dich nur vertippt? Sehen dafür echt bissl klein aus. Außerdem ist ein 45er Querschnitt bei 17" auf dem 206 schon ziemlich grenz wertig - 45er spricht auch eher für 16". @PUG_206: ich habe die letzten von dir verlinkten Leuchten. Allerdings schwarz lasiert (nicht StVO konform). Mache die auch nur wenn ich mal auf Treffen bin ran. Haben mir halt sehr gut gefallen, und ich hab sie gekauft obwohl ich wusste das ich sie im Alltag nicht fahren kann - ziemlich dämlich wenn ich jetzt drüber nachdenke. Naja was solls... :D.

Ja stimmt, sind die kleinen Kotis und die kleine Stoßstange.

Bei mir (auch alles klein) waren schon 6,5x15 ET 18 unmöglich. :confused:

am 18. August 2009 um 22:22

Ja es sind die kleinen Kotis ^^. Und es sind 17 Zöller ja ähm sie sind sehr grenzwertig... hinten schleifen sie bei großer belastung und vorne schaun sie 2-3 cm aus dem radkasten xD. ABER jetzt kommts ich hab dafür TÜV bekommen also alles

legal :D:D:D.

am 18. August 2009 um 22:29

Und zum Thema meine leuchten haben keine Refektoren ^^.

Deine Antwort
Ähnliche Themen