ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Rückleuchten Porsche Macan

Rückleuchten Porsche Macan

Porsche Macan
Themenstarteram 11. März 2021 um 14:07

Hallo an Alle,

ich stelle mir die Frage,ob man bei einem 2015er Porsche Macan Turbo die Rückleuchten umbauen kann wie sie bei dem neusten Faceliftmodell verbaut sind. Falls sich jemand damit auskennt oder Ahnung hat würde ich mich sehr gerne über eine Rückmeldung freuen, bleiben sie Alle Gesund!

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ja, das ist möglich. Vgl. unter "Heckumrüstung altes auf neues Modell Porsche Macan".

Ist zwar Offtopic, aber ich wollte mal teilen, dass ich die alten Rückleuchten auch sehr schön finde. Habe selber einen GTS mit den neuen Rückleuchten.

Themenstarteram 11. März 2021 um 23:00

Zitat:

@grisu71 schrieb am 11. März 2021 um 15:15:30 Uhr:

Ist zwar Offtopic, aber ich wollte mal teilen, dass ich die alten Rückleuchten auch sehr schön finde. Habe selber einen GTS mit den neuen Rückleuchten.

Ja die alten sind ja trotzdem schick, aber dieses neue Lichtband ist ja in gewissermaßen moderner sprich neu Artig(Zukunft). Ist halt Geschmacksache, wäre ja cool wenn man es verbauen kann,ob ich es in dem Fall tuen würde ist ein anders Thema :). (Nicht das es dem schönen Turbo den Look nimmt).

Umbau geht wohl, aufwendig und auch nicht günstig - alles nur für die Optik??

Der Turbo ist zum FAHREN da.

Aber ist gerade in Mode und bei vielen anderen Modellen zu sehen - wenn's gefällt tu es.

Mir gefallen die alten Rückleuchten jedenfalls besser aber bei Neukauf müsste ich das Lichtband auch akzeptieren.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Rückleuchten Porsche Macan