Rückleuchten-Frage
Hi Leute,
alsoooo...ich habe eine Frage bezüglich der Rückleuchten vom Astra H.
Ich habe heute einen Astra mit Rückleuchten mit ganz leicht schwarzen Blinkern und Rückfahrlicht gesehen...Ist schlecht beschrieben, aber ich meine das was bei meinen Rückleuchten (Anhang) Weiß ist, war bei dem leicht geschwärzt und nicht so milchig, war etwas durchsichtiger. Hab leider kein Bild gefunden sorry...
Waren aber definitiv Original Rückleuchten, keine nachgerüsteten.
Kann mir jemand sagen was das für welche sind? Ich tippe mal ganz wild auf Facelift...
Fand die nämlich echt schön an dem silbernen Astra und habe mich gefragt wie die bei meinem schwarzen Astra aussehen würden...
Villeicht hat ja jemand ein Bild von einem schwarzen Astra mit den Rückleuchten? Wäre echt nett!
Aber die wichtigste Frage: Sind das Facelift-Rückleuchten oder OPC-Line oder sowas...?
Vielen Dank
greetz michi
20 Antworten
Hi......
Ich finde sie beide sehr schön,ich hab auch noch die alten
RL auf meinem Schwarzen Astra und finde die sehen auf schwarz besser aus.
Wechsl wäre mir auch etwas zu teuer,da sie beim FOH 120€ pro stück
kosten.
André
Ja also ich würde sie egtl nur tauschen wenn ich meine gegen die FL tauschen könnte (natürlich mit paar € zugabe von mir). In der Bucht hab ich sie bis jetzt nur für 189 € gefunden (Original natürlich) aber das ist mir definitiv für eine "kleine" veränderung definitiv zuviel...
Ich finde nämlich auch das sie sich nicht viel nehmen. 😁 Aber die FL sind doch eine Nasenlänge vorraus.
PS: Kein Bearbeitungsbutton? Villeicht ist er bei dir noch unsichtbar?
greetz michi
PPS: Macht nix 😁
Zitat:
Original geschrieben von Synx
Danke dir vielmals =)Mal dich fragen: Welche findest du denn besser deine oder meine? 😁
Andere Meinungen sind auch erwünscht.
Ich persönlich finde die FL-Rückleuchten an einem schwarzen schöner. Allerdings fände ich meine an einem silbernen Astra besser...
greetz michi
Finde, ebenfalls wie du die FL Rückleuchten bei einem dunklen Wagen schöner. Bei meinem silbernen bleib ich bei den "Milchgläsern". Finde das passt besser zu der hellen Farbe.