ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Rückleuchten FL in vFL

Rückleuchten FL in vFL

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 13. Februar 2021 um 11:30

Hat sich schonmal jemand damit befasst, ob die Rückleuchten vom Facelift auch in den Vorfacelift passen? Von der Form her sieht es ja identisch aus. Dabei geht's mir weniger um diesen dynamischen Blinker, mir gefällt das getönte Design aber viel besser. Ist ein Wechsel der Rückleuchten machbar?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ja, geht wohl angeblich problemlos, nur der dynamische Blinker ist dann nicht vorhanden, glaube ich. Ich hab jedenfalls schon 3 Superb mit Xenon und FL-Rückleuchten gesehen.

Man muss nur die Zierleiste mit dazu kaufen.

Die normale Heckleuchten werde auch nicht mehr gebaut .

Knall dir hinten einer drauf dann gib’s ein Facelift Heck.

Die Facelift Rückleuchten sind auch keine voll led Rückleuchten . Nur der Blinker ist dazu gekommen soweit ich weiß

Sicher werden die normalen Rückleuchten noch gebaut. Ich habe letzthin erst Neue bekommen. Für die Facelift-Leuchten ist ein anderer Stecker nötig, habe ich gestern per Zufall gelesen. Wie stellst du dir das bei Unfallschäden vor? Weiter muss die Heckklappe mit Löchern versehen werden um die Leiste welche zugehörig ist zu verschrauben.

Auserdem haben die niedrigeren Ausstattungen als Style noch die bisherigen Rückleuchten verbaut.

Hallo Zusammen!

 

Beim FL gibt es 2 verschiedene Rückleuchten:

1. mit LED-Frontscheinwerfer - Blinker hinten nicht LED, Rücklicht andere Lichtsignatur

2. mit Matrix-Frontscheinwerfer - Voll-LED-Rücklicht mit dyn. Blinker und großer Lichtsignatur und Chromspange

 

Gruß Demü

Deine Antwort
Ähnliche Themen