Rückleuchten Facelift 2 oder Klarglas Rot/weiß?

Audi RS4 B5/8D

Hallo Leute,

will gerne meine schwarzen Rückleuchten von Inpro gegen andere tauschen. Mir gefallen sie einfach nicht mehr.

Jetzt habe ich 2 Stück zur Auswahl:

1. Facelift 2 vom Audi a4 ab bj.99 (sieh bild). Ich konnte mich dran erinnern, dass man beim anbauen irgendwelche Kabel vertauschen müsse?, ist das richtig?

2. Die Klarglas rot/weiß (siehe Bild).

Ich bräuchte mal von beiden Leuchten ein paar Bilder, am besten an einem schwarzen Auto!

danke schonmal.....

mfg

20 Antworten

Ich finde die rot weißen schauen nur im ausgebautem Zustand gut aus, im A4 sehen die billig nach A3 aus. Und wenn das da oben die FL2 Rückleuchten sind wie schauen denn die alten aus? Ich habe dann wohl schon FL2 drin?

die Fl2 wurden ab 99 eingebaut, die normalen facelift Rückleuchten sehen ähnlich aus, nur das der weiße Streifen Klarglas geworden ist und weiter nach unten gerutscht ist......

Also ganz entscheiden kann ich mich immer noch nicht....🙂

Kennt ihr die Schwar/klaren Klarglas von In.pro?

Im Anhang hab ich mal ein Bild eingefügt, leider finde ich sie nirgends mehr, wo sie verfügbar wären.....

Hat die jmd. verbaut???Oder weiß jmd. wo man die noch bekommen kann?

@obbedaja

Die Schwarz-Weißen schauen an deinem bestimmt sehr geil aus. Allerdings habe ich die in meiner Kurzrecherche leider ebenfalls nicht finden können. Vielleicht mal an FK schreiben bzw. in-pro?

@A4-Tuning

Also hast du auch die Crystal-Rot/Weiß? Da bin ich aber gespannt auf die Bilder. Das mit dem vielen Umstecken scheint häufiger bei den vor-FL-Modellen vorzukommen. Ist wohl doch nicht so unproblematisch.

Die FL 2 find ich dezender aber trotzdem modern und quallitativ als original Audi Teil bestimmt besser.