Rückleuchten Caddy
Hallo Caddyaner,
ich habe im Internet und bei euch im Forum gesucht, aber bis jetzt noch kein Hinweis auf getönte bzw. LED- Rückleuchten gefunden.
Hat einer schon welche verbaut oder einen Hinweis, wo man welche bekommen kann?
Viele Grüße und herzlichen Dank
Vespus
Beste Antwort im Thema
Das halte ich für deutlich problematischer als die doppelten Rücklichter. Da könnte ich ja immerhin noch argumentieren, daß die Sicherheit zunimmt, ist zwar nicht ABE-konform, aber verschafft mir moralisch ein besseres Gewissen. Aber die Rückleuchten von innen schwarz anzupinseln wird mit der Rennleitung Probleme geben.....
Gruss Holger
31 Antworten
Moin Mario,
die sind natürlich lasiert und meiner Meinung nach ist das illegal!
Aber 170€ dafür? Nee, danke. 🙄
Artikelstandort Angermünde? Mensch, das ist ja gleich um die Ecke, die könnte ich mir glatt mal live anschauen... 😁 😛
So long
Basti
Also lag ich mit meiner Vermutung richtig. Zumal hier bei den Geboten jemand in kurzen Schritten innerhalb von wenigen Minuten den Preis ganz schön in die Höhe getrieben hat. Ein Schelm wer böses dabei denkt 😁😁
Gruss Mario
Zitat:
... Sind die original?
... ich denke mal
NEIN!Aber vielleicht holt einer eine Anleitung aus den Tiefen und meint damit alles legalisieren zu können.
Aber wer 170 Eumel für eine Bastellösung ausgibt, hat entweder zu viel davon, oder scheint ein "Tro.." zu sein! 😉
Bis gleich!
CADDYHOOD
Moin Caddyhood.
Wir hoffen doch nicht das wieder einer mit einer angeblich legalisierten Anleitung kommt, zumal das auch nicht mein Anliegen war.
Fazit des ganzen: Wer die für den Preis kauft ist selber Schuld! Richtig?
Gruss Mario
Ähnliche Themen
... so ist es!
Zitat:
Original geschrieben von WhiteDragon83
die sind natürlich lasiert und meiner Meinung nach ist das illegal!
Ja, das ist
definitivillegal.
Mario schmeiß deine doch in den Backofen rein,
so wie Ulf!
Viktor
Seine Holde wird sich bedanken, wenn der nächste Kuchen dann ein würziges Kunststoff-Aroma hat...😁
Und das möchte ich auf keinen Fall ausbaden müssen 😁
Gruss Mario
moin,
lol! ich beschäftige mich auch grad mit rückleuchten....mir wurde eins kaputt gefahren.
dabei fand ich folgende bei der E-BUCHT
...hatte ja kurzzeitig mit dem gedanken....
so long ^v^
Das sind vermutlich die gleichen illegal eingefärbten RL, die auch weiter oben (klick) schon mal genannt worden sind (...wieder aus Angermünde😉).
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Das sind vermutlich die gleichen illegal eingefärbten RL, die auch weiter oben (klick) schon mal genannt worden sind (...wieder aus Angermünde😉).
deswegen hatte ichs gepostet... 😉 das bild im thread kam mir bekannt vor....
gruß ^v^
"Ganz seltene Ausführung"
Ich lach mich tot. Von welchem Hersteller denn? Die sind wahrscheinlich so selten, da weiß nicht mal der Hersteller was von.😉
Denkt aber dran, das sind Design Leuchten - sehr selten. Steht da zumindestens. Vermute mal der " Designer " arbeitet eh nur auf Bestellung.
Ich glaube übrigends gelesen zu haben das der letzte Satz für sage und schreibe 151,00Euronen weg ging.
OT Ende...
Gruss Mario
Hi Leute,
habe letzte Woche einen kennengelernt der war beim TÜV und hat
sich für diesen Besuch bei meinem Kumpel die Originalen Rücklichter
vom Passat ausgeliehen.
Also mit den Dingern kein TÜV!!!
Auf die Frage wie er zu den dunklen Rückleuchten komme hat er mir gesagt,
dass er Lackierer sei und diese selbst mit eingefärbten Klarlack überzogen habe
und er dieses immer noch auf Wunsch mache.
Also sieht gut aus, aber nicht zulässig !!!
Gruß Matthias