Rückleuchten bei der Limo.

Audi A6 C6/4F

Ich hab mir vor einem Monat nen 4f gegönnt. Es ist ein Reimport aus Griechenland.
Ist Erstzulassung 11.2008 und ist noch VFL. Hat ca 30.000 km runter.
Von Audi Händler.
Nun zu meiner frage... An der Kunststoff Innenverkleidung bilden sich Risse und diese scheint sehr brüchig zu sein. Ich bin mir nicht sicher ob dieses Kunststoffteil bereits zu der Leuchte gehört oder ob man es einfach tauschen kann. Ich denke mal diese risse wird nicht jeder haben. Da es wahrscheinlich an sehr heißem Klima in Griechenland liegt, dass es so porös wurde. Wenn es nicht kostengünstig zu tauschen ist, sollte man es erneuern? oder kann man es so lassen. Wird sich aber wahrscheinlich weiter ausweiten, da es sehr brüchig ist zumindest in dem Randbereich...

Damit ihr auch versteht was ich meine. Habe ich ein Paar Bilder gemacht.

Muss zugeben, dass ich keine sufu genutzt habe... Aber es liegt daran das ich nicht wusste wie ich es am besten beschreiben soll.

🙂

19 Antworten

Ich würde vorher mal telefonisch anfragen. Sollte er sich drauf einlassen, kann er die Teile vorbestellen, da so etwas mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gelagert sein wird.  Ausserdem kann er es dir direkt montieren lassen. Auch wenn er die Teile nicht zahlt, zumindest die Montage sollte er dir gratis geben.

Joa die Montage wird ja auf jeden fall übernehmen, da es ja wie es aussieht zwei Handgriffe sind 🙂
Die Kunst ist es die Teile auch noch gratis zu bekommen 😁

Ich weiß nicht ob ich wegen 20€ so einen Aufriss machen würde.
Die Teile kann man auch selbst tauschen.

Hab den Händler angerufen gehabt... Und der hat sich geärgert^^
Meinte nur das er mich total vergessen hat. Hatte gestern einen Wagen, so wie meinen zum Export abgeschoben. Und er wollte die Anleitung rausklauen, dass ich die endlich in Deutsch hab... Naja und da hätte er auch Seitenteile rausklauen können. Haben uns darauf geeinigt das es mich nichts kostet und er den nächsten Monat wieder auf so einen Moment abwartet. Ansonsten bezahlt er mir diese. Wenn es zu lange dauert.

Und klar 20euro nicht viel Geld und so, aber schön ist es trotzdem 😉 Schönes Adventkalender für meine Freundin und nen Blumenstrauß waren drin :P