ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Rückleuchten auf LED umgebaut es funktionieren aber nur die inneren außen nur bremslicht und blinker

Rückleuchten auf LED umgebaut es funktionieren aber nur die inneren außen nur bremslicht und blinker

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 14. April 2021 um 16:28

habe meinen Golf 6 1,4 tsi BJ 2010 auf LED rückleuchten umgebaut soweit funktioniert alles bis auf das normale Fahrlicht das nur innen geht und außen bleibt es aus.

was kann ich machen oder wer kennt das problem.

Rückleuchten Sonar sk1711 sk1611

Golf Rückleuchte Rechts
Ähnliche Themen
1 Antworten

Bei mir hatten damals nur die Äußeren funktioniert. Ich habe diese dann mittels VCDS auf GTI umcodiert.

Eventuell sind ja die Widerstände defekt und funktionieren deshalb nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Rückleuchten auf LED umgebaut es funktionieren aber nur die inneren außen nur bremslicht und blinker