Rückleuchten angelaufen :-(

Audi TT 8J

Hallo zusammen,
kennt jemand das Problem das seine Rückleuchten so angelaufen sind das schon Tropfenbildung ist? Was wurde dagegen gemacht? Was sagt euer :-) dazu?
Hat jemand Bilder der Rückleuchten mit Tropfenbildung drin als vergleich?

Danke Gruß

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von J.R Mumie

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

Oh ^^ ich lach mich tot - .-#

Meinen TT habe ich auch vor einigen stunden vom Audi händler abgeholt und siehe da die hinteren rückleuchten sind leicht beschlagen 🙄

Spiegelblinker sind manchmal auch leicht beschlagen O.o

Aber halb so wild geht alles ??

Ja bei mir geht auch alles... hab nur ein bisschen bedenken das das so alles Original ist ;P ... aber wenn da ja Belüftungslöcher existieren sollte das ja vielleicht mal vorkommen dürfen ???!
Jetzt im Sommer wenn es wieder richtig warm wird kommt das sicher auch nicht mehr vor „zumindest nicht so oft“ denke ich

hoffe ich auch !

Übrigens ich bin der Cem Schwarzer TT ^^ wir haben uns doch glaub ich am Bürgerking getroffen !
Fahre einen schwarzen TT 🙂

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

Zitat:

Original geschrieben von J.R Mumie

Ja bei mir geht auch alles... hab nur ein bisschen bedenken das das so alles Original ist ;P ... aber wenn da ja Belüftungslöcher existieren sollte das ja vielleicht mal vorkommen dürfen ???!
Jetzt im Sommer wenn es wieder richtig warm wird kommt das sicher auch nicht mehr vor „zumindest nicht so oft“ denke ich

hoffe ich auch !

Übrigens ich bin der Cem Schwarzer TT ^^ wir haben uns doch glaub ich am Bürgerking getroffen !
Fahre einen schwarzen TT 🙂

Grüße

😉 ich bin der Mumie, aber du musst mich verwechseln... fahre meinen TT nur mit Sommerkennzeichen... ab dem 01.04 darf ich richtig los legen... War heute ausnahmsweise mal mit ner Rotennummer unterwegs. Aber ich bin demnächst sicher in der K Gegend unterwegs 😉...

Deine Antwort