Rückleuchte LED keine Funktion
Themenstarter
Hallo zusammen,
Habe seit kurzem ein Problem mit der rechten Rückleuchte. Bremslicht und Blinker funktionieren tadellos. Sobald ich das Licht einschalte funktionieren die LEDs nicht also nur das rechte Modul nicht das vom Kofferraum.
Habe gedacht das die Rückleuchte Defekt ist und habe eine funktionsfähige gebrauchte gekauft. Angeschlossen und siehe da selber Fehler mit der Leuchte. Nur Bremslicht und Blinker funktionieren.
Also muss das wahrscheinlich am Kabelbaum liegen oder sonst was. Habe die rechte an die linke just 4 fun angeschlossen aber da funktioniert die auch nicht genau wie wenn ich die linke zur rechtwn seite angeschlossen habe. ( Die leuchteten überhaupt nicht)
Ist die linke mit der rechten gleich belegt mit den PINs?! Weiss ich net
Jetzt die Frage woran kann es liegen?? Sicherung habe ich net finden können. Kann mir da jemand helfen? Audi Service VCDS war ich noch net.
Gruss
45 Antworten
Zitat:
@derSentinel schrieb am 1. Juli 2018 um 20:50:44 Uhr:
Zieh doch mal den (mit dem blauen Bügel) Stecker aus dem KomfortStg und schau dir die Label und pin an.
Beim Einstecken den Bügel ganz Aufklappen, sonst sitzt der Stecker nur halb drin
Buddel den Fred aus aktuellem Anlass mal aus:
Muss man vor dem Abziehen des blauen Steckers den Akku abklemmen? Habe da so ungute Erinnerungen an meine Nachrüstung einer Anhängerkupplung, wo ich unbedacht den Komponentenschutz auslöste.🙁
Grüße, lippe1audi