Rücklcichter, ich glaube ein E46

BMW 3er E46

Hallo Leute,

ich bin neu bzw. noch nicht ganz richtig hier, denke ich...
Hoffe doch..

Ich habe mir folgendes Auto angeschaut und würde es mir zulegen, doch die Rückleuchten passen mir nicht...

Habe keine Ahnung von der Modellbezeichnung und auch nicht von der BMW Welt...
Doch hoffe ihr könnt mir helfen.

Anbei das Bild:
Ist das ein E46??? Und kann man für diese Fahrzeug z.B. bei Ebay Rückleuchten kaufen, schwarze??? Denn fahren würde ich den Wagen auch nur in schwarz.

Wenn es jemand schon gewechselt hat, dann freue ich mich auf eure Bilder...
Danke

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von okko84

Hat denn einer schon Erfahrung mit dem Kauf bei Ebay... In der Suche muss ich dann Compact eingeben, oder lieber in der richtigen Beschreibung danach gucken, dass die auch sicherlich auf einen Compact passen?

Versuche' es einfach bei eBay mit dem Suchbegriff

BMW E46 Compact

. Da tun sich dann schon etliche Seiten auf mit Teilen, die zum, man glaubt es kaum, Compact passen... 😉 😁

EDIT: Einer unter den Compis ist ganz besonders zu empfehlen... Ein schwarzer E46 325ti mit Komplettausstattung. Einfach beim Händler fragen. Da macht es dann auch nichts ob VFL oder FL...

Gruß Christoph

ps: Der Link links über dem Straßenkreuz wär's gewessen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Würde in der Suche mal bei Rückleuchten "E46 Compact" als Suchanfrage eingeben. Wie gut die bei ebay angebotenen Sachen sind, kann man ja wohl schlecht verallgemeinern. Generell sind die original BMW Rückleuchten immer zu empfehlen (da hast Du denn nicht plötzlich Wasser drinnen).

Das stimmt... original ist immer besser und "Geselle" ich weiß, wie es geht...

Danke

🙂)

Schau mal hier: http://www.welches-modell.de/

Da findest Du alle möglichen Modelle, Ausstattungen etc.

kann man mir aber auch sagen, welches Modell... welche Ausstattung hat...
Welche und wie viele Modelle gibt es es von dem E46 Compact?

Das ist wichtig, aber finde ich nicht auf der Seite...
Steht das bei z.B. Mobile dabei???

Bitte nochmals um eure Hilfe... dann habe ich schon ein Soll erreicht und danke für eure Mühe...