ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Rückfahrscheinwerfer leuchten dauerhaft L300

Rückfahrscheinwerfer leuchten dauerhaft L300

Mitsubishi L300 1 (L030P)
Themenstarteram 29. April 2021 um 16:01

Hallo liebe Mitsubishi Freunde!

Ich habe ein L300 WoMo von 1988 und folgendes Problem:

Vom Schalter für die Rückfahrscheinwerfer waren die Kabel abgebrochen. Ich habe den Schalter ausgebaut und einen neuen rein geschraubt. Seitdem brennen die Rückfahrscheinwerfer dauerhaft. Später hab ich unter dem Auto eine kleine Kugel, wie aus einem Kugellager gefunden. Kann mein Problem irgendwie damit zu tun haben? Hat jemand einen guten Tipp?

 

Vielen Dank im Voraus!!!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Die Kugel wird von der Schaltstange auf den Kontakt gedrückt, die muss da also noch rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Rückfahrscheinwerfer leuchten dauerhaft L300