ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rückfahrlicht Schalter kaputt!

Rückfahrlicht Schalter kaputt!

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. Juni 2020 um 18:20

Hallo, Leute!

Ich habe eine Frage an euch.

Es geht um ein BMW 320d,(e46) kombi.

Ich wollte der Rückfahrlicht Schalter umtauschen aber mir ist es den alte Schalter kaput gegangen als ich den abschrauben wollte.

Habt ihr villeich vorschläge wie ich das raus bekommen kann?

Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen Raul! :D

Screenshot_20200615_181514.jpg
Screenshot_20200615_181533.jpg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Ist der am Gewinde abgerissen???

Da kannst du verschiedenes versuchen, nichts davon ist elegant. Gibt aber vllt jemanden mit persönlicher Erfahrung.

 

1) Mit dem Dremel eine Stelle einkerben. Dann raushauen mit Hammer und Meisel. Späne sind dabei ein ernstes Problem so wie Beschädigung des Gehäuses.

 

2) Klassisch einen alten Torx da reinschlagen und dann mit ner Knarre versuchen zu lösen. So einen großen Torx muss man aber erstmal finden und nicht mehr benötigen.

 

Ausbohren würde ich vermeiden, weil der Bohrer am Ehesten überall anders hinspringen wird, denke ich.

Ui ui ui. Was haste denn da geschafft. :D

Hab jetzt spontan auch keine Idee da alles irgendwie mit spähnen zutun hat..

Hallo

 

Versuche doch mal einen Linksausdreher ;)

Und dann diesmal gleich in die richtige Richtung drehen :D

 

Gruß Stormy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rückfahrlicht Schalter kaputt!