ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rückfahrlicht Probleme!

Rückfahrlicht Probleme!

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. Juni 2020 um 14:02

Hallo, Leute!

Ich bin der Raul und habe eine frage an euch.

Es geht um ein BMW e46 Kombi BJ: 2001.

Ich habe hinten am koffaraum paa Kabel gefunden als ich schauen wollte warum die Rückfahrlicht (wenn man rückwerzgang rein macht) nich funktioniert, weisst jemand die richtige Folge von denen und für was die sind?

 

Siehe Foto!

 

Vilen dank in voraus!

IMG_2020-06-11_14-01-26.jpeg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hast du eine Anhängerkupplung an deinem Fahrzeug? Dafür werden die Stecker sein. Allerdings wurden auch Stromdiebe auf die anderen Kabel montiert (diese roten Dinger). Das ist auch nicht ganz professionell und kann Probleme verursachen.

Themenstarteram 11. Juni 2020 um 14:14

Vilen dank für ihren schnelle Antwort!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rückfahrlicht Probleme!