Rückfahrkamera tauschen
Hallo in die Runde,
habe meinen Insignia B Sports Tourer nun schon seit Anfang Oktober und mittlerweile auch schon 38.000 km runter.
Bin kürzlich in einer V-Klasse unterwegs gewesen und musste entsetzt feststellen wieviele Klassen besser die dortige Rückfahrkamera und 360 Grad Kamera war.
Es muss doch eine Möglichkeit geben die Kameras zu tauschen? Ich meine es ist an sich schon eine Frechheit Kameras mit einer solch schlechten Qualität zu verbauen. Natürlich: Sie erfüllen mehr oder weniger Ihren zweck.
Aber mal ehrlich: Die Dinger können dich nicht allzu teuer sein. Und einen Tausch kriegt die Werkstatt doch sicher auch schnell hin.
Weiß da zufällig jemand wie man an bessere Kameras ran kommt? Bzw. könnte man die von Mercedes,VW, etc. auch am Opel montieren?
Beste Antwort im Thema
Ist ja toll wenn Opel es schafft eine Kamera mit noch schlechterer Bildqualität als den Bildschirm zu verbauen.
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
16 Antworten
die gute Bildqualität bei den Premiums soll nur von den schlechten abgaswerten ablenken. 😁
Zitat:
@slv rider schrieb am 25. Mai 2018 um 20:10:51 Uhr:
die gute Bildqualität bei den Premiums soll nur von den schlechten abgaswerten ablenken. 😁
😁
1:0 für dich 😉