Rückfahrkamera
Hallo liebe Raumgleiter,
gibt es schon Neuigkeiten zum Austausch der doch recht schlecht auflösenden Rückfahrkamera?
Beste Antwort im Thema
Nö, leider noch nichts. Ich bin auch in einem Forum in Frankreich, das sehr aktiv ist. Wir bleiben am Ball!
37 Antworten
Die Kamera ist meist in einen Halter eingeklipst. Entweder kommst du dran wenn du eine Klappe in der Verkleidung öffnest oder die Kofferdeckel Verkleidung abmachst
Hab es schon geschafft, man muss die Kamera direkt aus der Halterung mit einem Schraubenzieher herausklicken. Dann wird schwierig. Fahrzeug aufbocken und hinter dem Stoßfänger die Kamera herunterziehen, abstecken und alles wieder verbinden. Wenn man eine Hängerkupplung hat macht es besonders Spass, weil man nur mit einer Hand arbeiten kann. Hat aber geklappt. Bin mal gespannt, weil. Beim einlegen des Rückwärtzganges tut sich erst mal nichts.
Seit wann hat der DS7 die Kamera in der Stoßstange ?
Zitat:
@dennis545 schrieb am 1. März 2020 um 17:56:01 Uhr:
Seit wann hat der DS7 die Kamera in der Stoßstange ?
Oh sorry, falsch ausgedrückt. Die Rückfahrkamera befindet sich oberhalb des Nummernschildes.