Rückfahrkamera

BMW

Hallo Freunde,

mir wurde die Rückfahrkamera meines M5's geklaut. Kabeln sind alle noch dran, zerkratzt ist jetzt auch nichts großes. Mich interessiert was der Spaß kostet und ob es sinnvoll ist die Versicherung einzuschalten?

Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

sinnfreier Beitrag darüber zu hier sinnieren was man als M5 Fahrer hat oder nicht.

18 weitere Antworten
18 Antworten

heiße Gegend wo Dein Haus wohnt?

Scheibenwischer 😁 ich würde über einen Wechsel der Wohngegend nachdenken 😁

Hallo,

leider nein! Wohne in einem Neubau Gebiet, alles sehr ruhig 🙂

Ich vermute nur jemand aus meinem Nachbarskreis. Hab schon öfters den Zeigefinger von denen bekommen weil ich deren Meinung zu schnell und zu laut unterwegs bin und das obwohl ich in der Nachbarschaft einen Aston Martin habe ^^

Übrigends war heute bei meinem Freundlichen, zum Glück muss nur das Kameramodul ersetzt werden. Kabeln sind in perfekten Zustand, keine Kratzer. Jedoch kommt das sehr häufig vor dass die Rückfahrkamera entwendet wird. Laut dem Freundlichen schon 15 x dieses Jahres ^^. Ich kauf mir jetzt einen Wachhund der passt dann drauf auf.

Zitat:

Ich gönn jedem ein teures Auto, fahr selbst kein billiges und gönn jedem ein vielfach teureres...

Weil man das immer so leicht schreibt: ich gönne es bei weitem nicht jedem, gibt so viele, die nicht verdient haben was sie haben oder es nicht zu schätzen wissen. Von reinen Idioten über Leute am Rande der Legalität über arrogante Schnösel.. 😉