Rückfahrkamera???

BMW 5er G31

Hallo. Hat jemand Fotos von der RFK am G31? Habe heute in München ein G31 gesehen der hinten an der Position der RFK einen ca5-8cm langes teil rausstehen hatte. Hat ja noch schlimmer ausgeschaut wie jetz bei meinem F11.
Ist das Ding noch immer nicht im Emblem verschwunden???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Stimme Dir in allem völlig zu. Ich hab mir schon beim F11 angewöhnt jedesmal im vorbeigehen einmal grad mit dem Finger über die Linse zu wischen. Dann ist vlt die Fingerkuppe schmutzig aber die Sicht mit Kamera ist gut. Wäre aber sicherlich besser lösen.

Jup, drüberwischen hin und wieder ist Pflicht, sonst ist sie ruck-zuck zu.

Optisch stört sie mich eigentlich nicht, aber Verschmutzung ist schon nicht ohne.

Andererseits sind Lösungen wo die Kamera aus einer Abdeckung rausklappt ja auch wieder aufwendiger und damit störanfälliger, noch mehr kram der sich bewegt und das im Aussenbereich wo sich ja auch mal Eis bilden kann usw. .. insofern, die perfekte Lösung gibt es da wohl nicht.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Beim G31 ist die Kamera noch etwas größer als beim F11 aber sie hat einen deutlich größeren Winkel und die Bildqualität empfinde ich auch wesentlich besser.

Is das eine kamera mit HSD anschluss?
Da kommt man dann ja so auf ideen :-)

Erzähl..... 😉

Ja einfach eine vom g31 für den f11 hernehmen. Wenn die Qualli besser sein soll