ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Rückfahrkamera steht das Bild plötzlich auf dem Kopf

Rückfahrkamera steht das Bild plötzlich auf dem Kopf

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 10. September 2020 um 12:08

Hi, seit heute steht das Bild auf einmal auf dem Kopf. Die Führungslienien sehe ich nicht mehr. Hat das schon mal jemand gehabt?

Kann sich die Kamera verdrehen oder ist das ein Softwareproblem ?

Vor einem halben Jahr war das Signalkabel schon mal gebrochen. Habe es wieder zusammengelötet und es hat bis gestern wieder einwandfrei funktioniert. Kann man die Cam drehen, aber warum ist es dann auf einmal andersrum ?

Danke schon mal für euere Nachrichten

Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo,

ich behaupte eher, dass da an deinem Löten oder der Software liegt, warum machst du sowas in der Garantiezeit selber?

Die Kamera wird sich nicht einmal um 180° gedreht haben, wenn diese verruscht (falls die nicht fixiert ist), dann eher nur ein bisschen.

Themenstarteram 10. September 2020 um 13:27

Zitat:

@unleashed4790 schrieb am 10. September 2020 um 13:00:51 Uhr:

Hallo,

ich behaupte eher, dass da an deinem Löten oder der Software liegt, warum machst du sowas in der Garantiezeit selber?

Die Kamera wird sich nicht einmal um 180° gedreht haben, wenn diese verruscht (falls die nicht fixiert ist), dann eher nur ein bisschen.

Danke für deine Nachricht ! Schön das du behauptest das es an meinem Löten liegt oder an der Software. ( Ist nicht Garantie sondern falsche Rubrig, ist ein Golf VI aus 2012)

:-)

Mir wäre aber eine gesicherte Lösung willkommener. ;-)

Themenstarteram 10. September 2020 um 19:56

Witzig, jetzt geht es wieder normal. Warscheinlich dann doch ein Softwarefehler.

Zitat:

@Danny-Golf schrieb am 10. September 2020 um 19:56:15 Uhr:

Witzig, jetzt geht es wieder normal. Warscheinlich dann doch ein Softwarefehler.

Oder ein Wackelkontakt

Der Thread wurde ins Golf VI Forum verschoben

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation

Themenstarteram 11. September 2020 um 11:50

Zitat:

@ElAgente schrieb am 10. September 2020 um 19:57:32 Uhr:

Zitat:

@Danny-Golf schrieb am 10. September 2020 um 19:56:15 Uhr:

Witzig, jetzt geht es wieder normal. Warscheinlich dann doch ein Softwarefehler.

Oder ein Wackelkontakt

Der Wackelt dann mal auf den Kopf und zurück . haha...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Rückfahrkamera steht das Bild plötzlich auf dem Kopf