Rückfahrkamera konfigurierbar

Skoda Octavia 3 (5E)

Hallo Zusammen,

auf der Website der Tschechen und auch der Schweiz ist die Rückfahrkamera für den Octavia konfigurierbar.

Auf der Website von Österreich und Deutschland konnte ich Sie bis jetzt noch nicht entdecken; kommt vielleicht auch die Tage bei uns dazu. Wir hinken ja bekanntlich immer etwas hinterher.

Beste Antwort im Thema

Dir kann hier geholfen werden.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Was kostet die Rückfahrkamera denn in Deutschland? Wenn einer sie schon nachbestellt hat, kann er ja bestimmt auch den Preis nennen...

Ist diese auch mit Bolero kombinierbar oder nur mit Columbus?

Ganz genau, das hat auch mit Volkswagen unteranderem zu tun. Das sind viele Faktoren!!! Die man auch alle berücksichtigen muss! Es ist wie es ist.

Gerade die Rückmeldung vom Händler bekommen, er konnte direkt über Skoda die RFK KA1 noch hinzubuchen, meine Produktionswoche 49 hat sich nicht verschoben.

Gruß Scoty81

das ist sehr schön 😉

Ähnliche Themen

OK, dann bin ich mal gespannt ob ich eine Info kriege....

Mich würde jetzt mal interessieren, ob die den Ausschnitt in der Heckklappe vergrößert oder die Kamera/das Gehäuse angepasst haben, um es durch den Standard-Ausschnitt zu bekommen.

Hat da schon jemand Infos? Würde, wenn ich die Tage nochmal wegen Schlüssel und Türverkleidung zum Händer muss, gleich mal nachhaken, ob das mit dem Nachrüsten möglich ist.

Der Ausschnitt wurde ab KW35 vergrößert.

Ausschnitt wurde vergrößert nach den werksferien

26 Sekunden zu spät 😁

Hier ein ein Bild von meinem in KW37 Produzieren RS

20140927-151101

NACH den Ferien?!? Och nö.... Meiner wurde irgendwo im KW31 bis 32 herum produziert. Naja, muss ich wohl nachhelfen :P

So, die Kamera ist nun offiziell konfigurierbar

Zitat:

Original geschrieben von Clint-GT

So, die Kamera ist nun offiziell konfigurierbar

Aber nicht im Skoda Konfigurator. Ich hab grad mal drüber geschaut und auf die schnelle nix gefunden.

Es gibt wohl eine Beta Version vom neuen Konfi
http://cc-cloud.skoda-auto.com/deu/deu/de-de

Doch doch, beim Konfigurator intern 😉 Sogar den neuen Fabia III kann man konfigurieren 😉

Deine Antwort