Rückfahrkamera konfigurierbar
Hallo Zusammen,
auf der Website der Tschechen und auch der Schweiz ist die Rückfahrkamera für den Octavia konfigurierbar.
Auf der Website von Österreich und Deutschland konnte ich Sie bis jetzt noch nicht entdecken; kommt vielleicht auch die Tage bei uns dazu. Wir hinken ja bekanntlich immer etwas hinterher.
Beste Antwort im Thema
Dir kann hier geholfen werden.
51 Antworten
Hallo Mika!
Das wären ja allerbeste Neuigkeiten!
Ich muss nämlich jetzt bestellen, dann wäre das mir noch echt wichtig!
Würde dafür in meiner Konfig. auf das Soundsystem verzichten!
Ich gebe das grad so an meinen 🙂 weiter!
Gruß David
Na gut, dein RS dauert auch noch ca. 9 Monate. (Lieferzeiten aktuell) Das natürlich auch klar das dann die RFK vorhanden ist.
Aber bei normalen aktuellen Bestellungen ist das nicht möglich.
Hi Clint,
Meinst Du wenn ich jetzt den Scout Bestelle kriege ich die RFK doch nicht?????
Schade! Mein 🙂 antwortet mir nicht auf meine Frage.....
Naja, dann bleibe ich halt ohne! (Die zukauf Lösung, welche mir hier mal empfohlen wurde, lasse ich auch lieber weg, da leasing Fahrzeug und naja.... lieber nix basteln.... auch wenn es sehr professionel aussieht.
Gruß David
Doch doch, die kannst du auch ohne Probleme die nächsten Tage nachbestellen.
Mein Händler klärt gerade eine Nachbestellung ab, mein RS hat nun eine Produktionswoche KW49 bekommen, diesen Termin will ich nicht gefährden.
Gruß Scoty81
Ähnliche Themen
Hi Scotty,
DANKE! Also dann versuche ich drauf zu bestehen! 🙂
Gruß David
Sehr schön, dass es die doch noch gibt, freut mich tierisch. Werde mir dann auch die originale nachrüsten, sobald bekannt ist, was man alles dafür benötigt (Kabelsatz, Kamera, Steuergerät, etc.) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von David867
Hi Scotty,
DANKE! Also dann versuche ich drauf zu bestehen! 🙂
Gruß David
Versuch es, aber plan es nicht ein. Da es kein offizielles Schreiben von Skoda dafür gibt! Und im Konfigurator (nicht die Webseite gemeint) steht die RFK noch nicht drin.
Geh lieber davon es geht nicht, wenn dann doch um so besser, aber nicht fest damit rechnen!
Zitat:
Original geschrieben von Clint-GT
Na gut, dein RS dauert auch noch ca. 9 Monate. (Lieferzeiten aktuell) Das natürlich auch klar das dann die RFK vorhanden ist.Aber bei normalen aktuellen Bestellungen ist das nicht möglich.
falls du mich gemeint hast ist es mir egal. ich habe einen kostenlosen leihwagen bekommen bis mein RS auf dem hof steht. soll alle 5000km ein anderes bekommen. von daher mir egal 🙂
mein RS soll sehr hohe prio bekommen das er in ca 8-10 Wochen meiner ist. (von mir aus kann er erst nächstes Jahr kommen, muss nur Benzin/Diesel für die autos bezahlen)
Das natürlich von Vorteil mit dem kostenlosen Leihwagen 😉 Und dann wäre mir die Lieferzeit auch zweitrangig.
Wenn das so sein soll, ist es schön für dich, frag mich aber nur wieso ausgerechnet du hohe Prio bekommen sollst und die anderen nicht 😉
PS: Ich gönne es dir, so was das nicht gemeint, sondern allgemein gesagt, nur das du bescheid weißt
ich habe eine hohe prio da ich schon seid märz warte und skoda den leihwagen nicht all zu lange bezahlen wird/will
ahhhh seit märz, dann verstehe ich das, dann hab ich das verwechselt mit jemanden der juni meinte 😉
Ich glaube Mika hat eine "richtige" Prio da sein Wagen kurz vor Auslieferung aufgebrochen wurde und er neubestellen musste/durfte. Da schafft Skoda auch einen RS in 8-10 Wochen zu liefern.
Gruß Scoty81
Ja zu meinem RS wenn er erst nächste Jahr kommt, kommt erst dann. Bekomme ja alle paar t km nen neues gut ausgestatten.
Übrigens: einen 5er BMW könnte man - lt. BMW-Händler - *regulär* (also ganz ohne Prio) in 8-10 Wochen bekommen .....
Und bei BMW sollte auch genug Nachfrage da sein, wenn man deren Bilanzen (und die KBA-Statistik 2013) anschaut... irgendwas machen die anders / besser in der Produktionsplanung .... ;-)
(Klar, nicht zum Preis eines O3)
(Und das war bereits 2011 so: BMW 8-12 Wochen. Audi länger....)
Mit der langen Lieferzeit liegt einfach daran das Vw die Produktion einbremst.