ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Rückfahrkamera Ewaying

Rückfahrkamera Ewaying

BMW
Themenstarteram 7. Februar 2021 um 19:05

Moin Leute,

hab mir eine Rückfahrkamera von Amazon und ein Apple CarPlay Unit von Ewaying eingebaut. Beides funktioniert, aber wenn ich das Bild der Kamera sehen will muss ich es Manuell anschalten.

Jetzt zu meiner Frage: Wie bekomme ich das hin das sich meine Rückfahrkamera auf meinem Display automatisch meldet wenn ich den Rückwärtsgang einlege? Ich weiß das ich dafür irgendein Signal brauche und das ich eine Ader mit „Campow“ Beschriftung an meinem Display-Kabelbam habe. Hat irgend jemand Erfahrung mit so einer Sache?

Wenn ihr noch mehr Infos braucht sagt bescheid.

Viele Grüße

OllOsXD

 

Ewaying Produkt: https://www.ewaying.de/.../...-5-e60-e61-e63-e64-m6-e90-e91-e92-e93-m3

Amazon Kamera: https://www.amazon.de/dp/B07H49GT77?ref=ppx_pop_mob_ap_share

.jpg
Ähnliche Themen