ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Rückfahrkamera Audi A 3, EZ: 11/2020

Rückfahrkamera Audi A 3, EZ: 11/2020

Themenstarteram 12. Februar 2021 um 13:25

Ich habe im Nov. 2020 mein Neufahrzeug Audi A 3, von einem Audi - Händler, übernommen. Nach 100 km stellte ich fest dass meine Rückfahrkamera bei Dunkelheit keine brauchbaren Bilder auf mein Display überträgt.

Der Werkstattmeister von Audi sagte das sei normal, da könnte man nichts einstellen.

Bei einem weiteren Termin im Dezember 2020 bat ich darum das Werk zu informieren, die würden mit ihrer Erfahrung schon eine Lösung finden.

Die Audi-Kundenbetreuung schreibt nun, "Die Kamera sei technisch in Ordnung " und somit würden sie nichts ändern.

Ich finde das sehr hochnäsig, wenn nicht sogar schon arrogant.

Findet sich hier ein Leser der in diesem Bereich Ahnung hat und mir vielleicht helfen kann,

oder muss sich Audi in jedem Fall darum kümmern?

Bitte schreibt mir mal wie ich am besten vorgehen soll.

Hier schon einmal ein herzliches Dankeschön

Frdl Grüsse

Juenni

Audi A 3, Rückfahrkamera
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Rückfahrkamera Audi A 3, EZ: 11/2020