rückfahrcam verstecken
ich hab mir nun ne kleine 12v cam geholt mit infarot.
http://i15.ebayimg.com/03/i/03/1e/bf/f9_2.JPG
Gewicht: nur 44 Gramm
Abmessungen: 30 x 30 x 18 mm
Lichtempfindlichkeit: 0,5 Lux
Objektivfokus: 6,6 mm
Stromversorgung: 8-12 Volt, 100mWatt
Auflösung: 300 TV-Linien
Inklusive 9Volt-Batterie-Adapter
6 Eingebaute Infrarot-LED's
Automatischer Blendenverschluß
je 1 Chinch-Anschluß für Ton und Bild
1 Klinkenanschluß für Stromversorgung
die ist als rückfahrcam bei mir vorgsehen da sder monitor entsprechenden kanal hat. hätt ich das dritte bremslicht in der scheibe wüsste ich wo ich se verstecke aber das hab ich net.
wo könnte man die unsichtbar montieren an der heckscheibe/klappe, so das ich mehr als genug nach hinten damit sehe aber sie unauffällig ist.
aktiviert wird sie mit realis was vom rückfahrscheinwerfer aktiviert wird.
also ideen her
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
mhm das glas von folie befreien wollte ich eigentlich vermeiden
Warum eigentlich? Wenn du irgendwann kein Bock mehr auf die Rückfahrkamera hast, und dann ein Loch in der Tönung zurückbleibt, dann kannste ja ne neue Folie draufklatschen! 😉
genau. aber die Ausführungen von 5.5.3. warn spitze!
Ähnliche Themen
So würde ich das wohl auch machen, wenn meine Scheiben so assig getönt wären... 🙂
Wäre ich jedoch nicht ich, könnte nicht richtig schreiben und würde einen total verbastelten Golf fahren, der Mattschwarz lackiert ist, M3- Spiegel und Seitenschweller dran hat, 50000 Aufkleber auf der Heckscheibe platziert hat, einen Auspuff besitzt, der Platz für eine ganze Mäusefamilie bietet und noch dazu total ranzig rüberkommt, würde ich die Kamera neben die vorgeschriebenen, angebauten Reflektoren die bei den Klarglasrückleuchten dabei waren auf die Stoßstange AUFbauen, mit einer dicken Spax-Schraube festmachen
und dann mit mattschwarzem Lack lackieren und einen Regenschutz aus Riffelblech bauen, das Kabel nach oben legen ( sichtbar! ) und durch die Heckklappe ins Wageninnere befördern, damit das ganze auch zum Gesamtbild passt.
Aber gottseidank tu ich das ja nicht und ich kenn hier im Forum sonst auch keine(n), deswegen geb ich dir den Tipp, mach das mit dem Gehäuse.
MfG,
T.S.
Ich muss wirklich sagen, ich hab noch nie von dir einen Beitrag ohne Beleidigungen gelesen...
*edit*
Alarmknopf?
brauchste net hab ich schon getan trottel sollte man am besten dämlich rumreden lassen wo se nochnetmal wissen was sie reden
nich?
Hier haste ein Beispiel, nichmal ne Stunde alt.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
MfG,
T.S.
lol xD
Meiner Meinung nach sind Leute wie DU eine Schande für die Szene.
Und ich weiss sehr wohl, was ich rede 😉
MfG,
T.S.
Die Szene... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ~WalkingSoul~
lol xD
Und ich weiss sehr wohl, was ich rede 😉
Ich möchte Belege!
_
Da hast du recht, so ne Szene wie du würd ich nie machen!
Und nun *Ignore*
Schade das dass Nievau hier so abflachen muss...
5.5.3 hat es so schön hoch gemacht, dein Versuch und dessen graphische Ausführung fand ich echt klasse!!!
Ich wünschte mir manchmal auch das Himeno ihre Beiträge nochmal anschaut und die Leertaste etwas besser unter Kontrolle hat. Gut ok wie ein (ihr) Auto aussieht ist geschmackssache, aber jedem das seine...
Ich finde nicht das sie jemand dafür verurteilen werden sollte, alleine meine Erziehung würde mir solch ungehobeltes Benehmen verbieten...
Desweiteren ist Himenos Corrispoiler Umbau auch nicht zu verachten. Alles in allem sollte eine gewisse Person hier dochnochmal überdenken was sie hier zum besten gibt und vielleicht doch etwas mehr Respekt vor anderen Usern haben!!!
Ich möchte hier keinen Streit anzetteln oder einen heiligen mimmen, aber manchmal finde ich den Ton hier echt zum K*****!!!!!!!
Ich weiss ist OT, aber das wollte ich mal loswerden.
Hoffe das dieser Thread vernünftig weiter geführt werden kann.😁
MfG Golf Cl
danke ihr 2 abe rmeine schreibprobs sind wohl eher daher das meine linek hand im moment schneller tipt als die rechte manchmal hasse ich beidhändrigkeit. ich bau ein auto für mch und net für andere und auf das endprodukt kommt es an udn das ist nicht erreicht im moment. also ein gewisser her sollte mal nicht soviel kiffen und saufen und seinen ton überdenken
und nun zurück zum topic
Zitat:
Original geschrieben von ~WalkingSoul~
lol xD
Und ich weiss sehr wohl, was ich rede 😉MfG,
T.S.
Hi,
Du disqualifizierst dich irgendwie selber. Leben und leben lassen.
mfg,
christian
@Himeno: Lerne einfach rückwährtsfahren, dein Auto sieht wirklich grausam aus, irgendsoeine alberne Kamerakacke macht das nur schlimmer. 🙂
ruhe auf den unter 100 plätzen schonmal mit tiefschwarzer folie nacht rückwärts eingeparkt . ich baue kein auto für andere sondern für mich und nicht für andere die gross angeben wollen
solche dämlichen kommentare hasse ich