ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Rückbankentriegelung defekt

Rückbankentriegelung defekt

Opel Corsa D
Themenstarteram 17. Februar 2021 um 20:09

Hallo zusammen, meine Frau ihr Auto ein Corsa d von 2008,5 Türer Hinten liks ist die Entriegelung der

Rückbank Defekt, habe schon Versucht die Rücklehne Auszubauen, es aber nicht geschafft.

Weiss zufällig jemand hier wie mann ohne Entriegelung die Rücklehne ausbauen kann?

Ich bedanke mich schon mal für die guten Ratschläge.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Die Suchfunktion findet diesen Beitrag

https://www.motor-talk.de/.../...cht-mehr-entriegeln-t3883368.html?...

Zitat:

servus.

hatte das problem auch, man muss nur den bügel abschrauben (bei mir rechts, hinter dem Reifenkompressor sind 2 TORX T40 Schrauben), die Rücksitzbank lässt sich dann vorklappen. Dann kann man den Bolzen zurückschieben und die Klammer der Betätigung wieder im Bolzen einhängen. Ziemliche Fummelei aber geht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Rückbankentriegelung defekt