rueckbank tt
hallo
ich bin am ueberlegen mir einen gebrauchten tt zu kaufen (um bj 99-00 rum) habe nur ein problem mit der rueckbank. wie gross darf die person offiziell sein die da sitzt. ich habe mal was von 1,50 m gelesen. hintergrund ist dass ich mit 3 kollegen fahrgemeinscahft machen, einer von denen ist zwar winzig, aber 1,60 ist er denke ich schon. wird vermutlich knapp...
danke fuer info und gruss
andreas
23 Antworten
ist glaub nicht eingetragen
aber trotzdem nicht empfehlenswert - sehr ungemütlich
ware nur fuer 15 min pro fahrt von daher ja vielleicht ertraeglich 😉 weiss es jemand genau?
danke und gruss
och das geht alles sind mit 5 mann nach ungarn gefahren
Ach komm, doch niemals im TT...
Dann waren das sicher Zwerge die hinten saßen oder?
Ähnliche Themen
In der Bedienungsanleitung steht das die Rücksitzbank nur bis 1,50m zugelassen ist.
(Siehe Anhang!)
Zitat:
Original geschrieben von TTWorld
In der Bedienungsanleitung steht das die Rücksitzbank nur bis 1,50m zugelassen ist.
(Siehe Anhang!)
...vor allem wäre alles andere wohl auch eine zumutung.
Was, 1,50 m ?
Da passen zwei Kisten Bier rein und sonst nix. Ende
beweisfoto!!!
mit 4 mann im tt, alle so um die 1,90 (bis auf den fahrer) 🙂
ähmmm ich meine 4 Mann.geht alles wenn man will ist zwar nicht erträglich aber es geht.So nen Bild hab ich auch noch irgendwo auf einer CD drauf muß ich ma raussuchen.
waren meine Finger heut Nacht zu schnell,scheiss Alkohol....
Also ich habe auch ab und zu 2 Pers. mit, es geht eigentlich! Mit 3 Personen war ich aber noch nie unterwegs, kann mir das auch schlecht vorstellen.
Im Fahrzeugschein sind mal 4 Pers. eingetragen, mit den 1,50m haben die Pfeifen in Grün eh keine Ahnung !! Also keine Angst !!
Zitat:
Original geschrieben von JJR
beweisfoto!!!
mit 4 mann im tt, alle so um die 1,90 (bis auf den fahrer) 🙂
Ist das rechts auf dem Bild nicht der Dieter Bohlen...??? 😁 😉
Ausserdem steht auf der Rückbank noch eine kleine Notiz. "Max. 22-36 Kilo". Ich hab meine daher ausgebaut, ist ja eh zu nichts zu gebrauchen.
überlge das auch, dann den Teppich von Sport rein, das sieht bestimmt nett aus....
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte..siehe Anhang und schonmal Beileid an deinen Kumpel 😉
Aber mal im ernst..meine Freundin (1,70m) hat versucht hinten zu sitzen..und sogar quer über beide Sitze ist das n Problem..also mal so aus Spaß mag das ja gehen..aber jeden morgen in der Fahrgemeinschaft möchte ich da lieber nicht drüber nachdenken..