Ruckelt beim anmachen
Wenn ich Morgens das Auto anmachen läuft er für ein paar Sekunden nur auf 3 Pötten.Wenn ich Gas gebe ist es weg.Keine Fehlermeldung.Ich habe einen Kuga ST Line BJ 2018 129 kW Benziner (Automatik.Hatte vielleicht einer auch einmal das Problem?
159 Antworten
Zitat:
@m4nu47 schrieb am 11. Februar 2021 um 15:14:47 Uhr:
Zitat:
@Kugabasti schrieb am 11. Februar 2021 um 10:04:02 Uhr:
War im Juli 2019 die EZ oder ist das das Baudatum?EZ -> Wo bekomme ich denn das Baudatum her? 🙂
Danke für die Hilfe
Guck mal bei ConversMod Ausstattungsabfrage nach, das steht dann sehr weit unten
Passt das ?
Ez ist 31.07 und Baufatum soll der 17.07 sein ?
Haben die so wenig Vorlauf?
Richtig, bei Conversmod abrufen.
Aber steht sofort oben als Erstes.
Könnte sein mit der vorlaufzeit.
Meiner ist 9.4.18 gebaut und EZ ist 18.5.18
Mein 2.0er EcoBoost ist im Dez. 2017 gebaut.
Könnte also evtl. auch betroffen sein, wenn.......
Ähnliche Themen
Zitat:
@Diesellutz schrieb am 11. Februar 2021 um 17:19:36 Uhr:
Mein 2.0er EcoBoost ist im Dez. 2017 gebaut.
Könnte also evtl. auch betroffen sein, wenn.......
wenn..... es der 1.5 Motor wäre
Gibt auch schon fälle beim 2.0 Ecoboost.....
Bisher aber nur bei der 242PS version.
Der 230PS scheint dahin gehend auch überarbeitet worden zu sein.
Ok hab ich nicht gewusst. Hab ja auch einen 2.0 mit 242PS. Bisher aber an keiner Stelle irgendein Problem
So soll es sein. Hoffen wir das es auch so bleibt
Na ja, hab jetzt 72000 km runter. Nächsten Monat zur Inspektion und Tüv. Mal schauen was da rauskommt.
Wird schon schief gehen...
2 Fälle von denen ich in einer Ford Kuga Gruppe auf Facebook gelesen habe sind beim 2.0er zwischen 25000 und 30000 aufgetreten.
Wir sollten uns alle nicht verrückt machen lassen.
Man bekommt das Gefühl das son paar Aussreißer die Leute dazu bewegen sollen die Garantieverlängerung zu kaufen. Damit zahlen dann alle die, die Garantiearbeiten ??? !!!
Wer da wieder den Algorythmus für ausgenkobel hat?
So ich möchte Euch auf den neusten Stand bringen.Motor ist defekt.3 Wochen hat der FFH gebraucht um eine neue Maschine zu bekommen.Maschine da Transportschäden.Neue Maschine bestellt.Eben unverhofft Besuch abgestattet.Motor fotografiert.(Alter Motor) Morgen kommt erst das Getriebeöl und Morgen Abend kann ich den Kuga wieder abholen.Angeblich kommen keine Kosten auf mich zu.Auch nicht auf Leihwagen.Bin einmal gespannt.Der Scheiß hat jetzt 4 Wochen gedauert.
Für Lieferschwierigkeiten, Transportschäden oder lange Lieferzeit kann dein FFH nichts...
Das nicht aber er kann mich Mal auf den neusten Stand bringen und nicht innerhalb 4 Wochen nur 1x anrufen.Egal die Karre geht ganz schnell wieder weg.Nie wieder Ford.Nur Probleme mit dem Auto
Hauptsache du musst nix zahlen, dass ist doch schonmal super.
Du hattest am 9.2 geschrieben das du ihn zum Händler gebracht hast. Morgen ist der 27.2
Sind das wirklich 4 Wochen??
Auch 2.5 Wochen sind ärgerlich, aber besser so als wie nach 3tagen fertig und dafür bezahlen.