Forum4er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. Ruckeln vorne links

Ruckeln vorne links

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 16. Mai 2020 um 11:35

Hallo

Ich bin mit meinen bmw gegen einen hohen Bordstein gekommen( Links Seite vorne ) seit dem klackert bzw ruckelt das Rad vorne links meistens passiert das wenn man über unebenen Straßen fährt da merkt man das sofort. Ich war in der Werkstatt die haben leider nichts gefunden einer ne Idee was es sein könnte oder Vlt hatte jmd mal das gleiche Problem.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Kann alles sein, wenn was ruckelt, muss man den Fehler finden als Werkstatt.

Raterei bringt nix. Wechsel die Werkstatt und die sollen den Fehler suchen

Feder, Querlenker, Pendelstütze, es kann alles sein.

seh ich genauso.

Klackern oder Rumpeln nach Bordsteinschlag ist keinesfalls normal !

Wenn s deine bisherige Werkstatt nicht findet such dir eine neue !

Themenstarteram 17. Mai 2020 um 18:32

Ja es ist aber ein sehr leichtes ruckeln nur ich als Fahrer merke es und ich muss schon richtig hinhören das es mir auffällt aber es ist nunmal da vorher war es nicht, es passiert meistens wenn ich das Gaspedal los lasse und den Wagen rollen lasse. Ne andere Werkstatt ist natürlich die Alternative aber ich bin schon lange bei meiner Werkstatt und bis jetzt lief alles super.

Dann lass es so wie es ist. Wenn das Rad abfällt während der Fahrt, dann ist nicht mehr so lustig.

 

Also normal ist das Ruckeln nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. Ruckeln vorne links