Ruckel nach dem starten bei warmen Motor!
Hallo,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das mein Auto nach dem anspringen, die Drehzahl so um plus minus 150-200 schwankt, das aber nur dann auftritt wenn der Motor warm ist kurz abgestellt wird und dann wieder gestartet wird! Ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen weil des mir schon sehr auf die nerven geht!
Gruß
18 Antworten
Guten Morgen.
An die Experten!
Der A6 von meinem Chef hat seid einer Woche das Problem, das er nur beim Starten des Motors Ruckelt. Es hört sich von außen, wie ein Trecker an und nach dem Starten ist alles normal.
Chef sagt, Er hat keine Zeit das Auto in die Werkstat zu bringen und außerdem ist es ja nach dem Starten wider normal.
Meine Frage: Mus er sich wirklich keine Sorgen machen? Oder sind das die Injektoren, wie ich hier gelesen habe?
Ich schreibe es hier mal rein, weil ich nach dem suchen nichts Genaueres gefunden habe und hoffe Ihr könnt mir, oder besser gesagt mein Chef weiterhelfen.
Zum Auto:
A6 3L TDI
Baujahr 2005 212 t km.
Bevor Fragen kommen warum Er das Auto noch fährt?
Er hat ihn weiter Geleast auf Grund zu vieler km und wie Er selber sagt, -sein geliebten Audi nicht abgeben will.-
Für Eure Antworten, schon mal vielen Dank.
Gruß Tobiline.😉
An der Rechtschreibung bzw. Groß- und Kleinschreibung solltest Du noch etwas arbeiten. So sollten zukünftig von Dir verfasste Texte einfacher zu lesen sein!
Zum Thema: Könnten entweder die Glühkerzen (bis zu 320 Euro für alle 6 Glühkerzen) sein oder in der Tat die Injektoren (sehr teuer, wenn nicht auf Kulanz getasucht wird)!
Zitat:
Original geschrieben von bauigel2003
An der Rechtschreibung bzw. Groß- und Kleinschreibung solltest Du noch etwas arbeiten. So sollten zukünftig von Dir verfasste Texte einfacher zu lesen sein!Zum Thema: Könnten entweder die Glühkerzen (bis zu 320 Euro für alle 6 Glühkerzen) sein oder in der Tat die Injektoren (sehr teuer, wenn nicht auf Kulanz getasucht wird)!
Erstmal danke für Deine Antwort.
Ich gelobe Besserung.
Gruß Tobiline😉