ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. RTL Explosiv sucht Besitzer verbrauchsstarker Autos

RTL Explosiv sucht Besitzer verbrauchsstarker Autos

Themenstarteram 19. September 2007 um 9:40

Anlässlich der IAA planen wir von RTL Explosiv einen Fernsehbeitrag über Autos, die deutlich mehr Sprit verbrauchen, als es der Hersteller angibt. Wenn Sie ein solches Fahrzeug besitzen und Lust haben, mit uns diesen Beitrag zu drehen, dann melden Sie sich bitte. Da der letzte Drehtermin der kommende Freitag (21.09.) ist, sind wir auf schnelle Antworten angewiesen.

Vielen Dank im Voraus,

Tobias Reckmann

- RTL Explosiv -

0221 / 456 5351

voloexplosiv@rtl.de

Ähnliche Themen
156 Antworten

Ihr probiert es aber auch überall! 

am 19. September 2007 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Sweety89

Ihr probiert es aber auch überall!

you made my day ;-)

schade,meins verbraucht weniger als vom hersteller angegeben :( komm ich nicht vor die kamera

aber interessant zu wissen wäre es wann dann die sendung ausgestrahlt wird

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

 

aber interessant zu wissen wäre es wann dann die sendung ausgestrahlt wird

 Würd mich auch intressieren....

tolle form der marken-integration. finde das echt negativ. und gerade die rtl-exklusiv-spezies gehen mir mächtig auf die nerven!

ihr sucht doch immer nur irgendwelche themen und schlachtet sie aus, aber auf die ganz schwache tour!

ja, mein auto verbraucht mehr! und ja, es ist mir egal! bevor ich bei exklusiv dazu auch nur einen satz sage tank ich lieber nochmal ordentlich nach!

kümmert euch um die wichtigen themen und nicht um alte kamelle! ihr seid so egal!

fake?

geprüft?

am 19. September 2007 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

schade,meins verbraucht weniger als vom hersteller angegeben :( komm ich nicht vor die kamera

aber interessant zu wissen wäre es wann dann die sendung ausgestrahlt wird

google hilft in viele fällen des schweren alltags ;)

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/dayview_r.php?id=100&day=4

meiner verbraucht leider leider auch weniger...schade eigentlich, wo ich doch auch einmal ins fernsehen wollte :(;)

am 19. September 2007 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von danjan

fake?

geprüft?

anrufen, nachfragen...

moment mal, der weiße balken zieht sich ja durch alle foren! also das teil kommt aber ganz schnell weg! weder rtl noch das explosiv-team haben hier was zu suchen!

und am kommenden wochenende nervt ihr wieder mit berichten exklusiv neben der rennstrecke....lahm!

@motor-talk: das teil kann ja gerne auf der startseite stehen, aber das war´s auch bitte!

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

schade,meins verbraucht weniger als vom hersteller angegeben :( komm ich nicht vor die kamera

aber interessant zu wissen wäre es wann dann die sendung ausgestrahlt wird

google hilft in viele fällen des schweren alltags ;)

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/dayview_r.php?id=100&day=4

meiner verbraucht leider leider auch weniger...schade eigentlich, wo ich doch auch einmal ins fernsehen wollte :(;)

und wo steht da wann der bericht über die mehrverbrauchenden autos kommt... am 21. ist drehschluss,aber wanns im TV kommt steht da nicht

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von danjan

 

fake?

geprüft?

 

anrufen, nachfragen...

 is mir das nicht wert:D

Zitat:

Original geschrieben von RTL Explosiv

Da der letzte Drehtermin der kommende Freitag (21.09.) ist, sind wir auf schnelle Antworten angewiesen.

Da befinde ich mich leider schon auf der Autobahn Richtung Stuttgart....und wenn ich nicht unbedingt die 200KMH Überschreite, braucht er auch nicht mehr als Gewöhnlich.......:D

Und: wer "RTL Explosiv" Berichten Glauben schenkt.........:cool:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. RTL Explosiv sucht Besitzer verbrauchsstarker Autos