RTI Update: Karten-DVD´s 2010.1 verfügbar
Hi zusammen,
die neuen Karten für das RTI sind ab sofort verfügbar:
http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...
Mal schauen, ob sich auch an der Navisoftware etwas verändert hat.
Jetzt warte ich auf mein erstes kostenloses Karten-Update von Volvo. 😁
Gruß
alpa71
Beste Antwort im Thema
Hi zusammen,
die neuen Karten für das RTI sind ab sofort verfügbar:
http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...
Mal schauen, ob sich auch an der Navisoftware etwas verändert hat.
Jetzt warte ich auf mein erstes kostenloses Karten-Update von Volvo. 😁
Gruß
alpa71
141 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CH-Richi
bekannt ist der Kreisel aber ?
http://mapreporter.navteq.com/?lang=de
Danke für den Link - sehr interessant.
Der Kreisel ist dort bekannt. Werde die Strecke nochmals abfahren und das prüfen. Vielleicht habe ich mich auch geirrt. Ich könnte schwören die nette Dame sagte "links-abbiegen" und nicht "im Kreisel die zweite Ausfahrt nehmen".
Mein Update ist nun auch diese Woche eingetroffen. Die Registrierung fand im Januar durch meinen 🙂 statt. Bestätigung gab es auch keine.
Dafür aber jetzt das DVD Paket.
Installation ging reibungslos. Die bei mir in der Umgebung neuen Straßen sind jetzt mit dabei.
Zitat:
Original geschrieben von Kletti
Mein Update ist nun auch diese Woche eingetroffen. Die Registrierung fand im Januar durch meinen 🙂 statt. Bestätigung gab es auch keine.
Dafür aber jetzt das DVD Paket.Installation ging reibungslos. Die bei mir in der Umgebung neuen Straßen sind jetzt mit dabei.
Hier scheint voll dass Chaos zu herrschen. Ich habe mich im Juni registriert und die Bestätigung erhalten, aber keine DVDs, Leute die im Juli bestellen haben das Update schon.
Also da geht doch mächtig was schief!
Ich habe im Juni eine XC60/2010 mit NAVI Update Gutschein bekommen.
Damit hatte mich auch gleich auf der WEB Seite registriert, aber nie eine Bestätigungs- E-Mail, geschweige denn ein Update erhalten.
Daraufhin habe ich mich letzte Woche nochmal auf die Internetseite begeben, VIN und E-Mail Adresse eingegeben und sofort wurden alle meine Daten korrekt angezeigt.
Trotzdem nochmal abgeschickt und diesmal kam sofort eine Bestätigungs- E-Mail und zwei Tage später war das Update da!
Also kann ich allen die noch warten nur den Tipp geben, die Registrierung zu wiederholen!
Gute Fahrt!
Eisbär
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wie_der_Eisbaer
Ich habe im Juni eine XC60/2010 mit NAVI Update Gutschein bekommen.
Damit hatte mich auch gleich auf der WEB Seite registriert, aber nie eine Bestätigungs- E-Mail, geschweige denn ein Update erhalten.Daraufhin habe ich mich letzte Woche nochmal auf die Internetseite begeben, VIN und E-Mail Adresse eingegeben und sofort wurden alle meine Daten korrekt angezeigt.
Trotzdem nochmal abgeschickt und diesmal kam sofort eine Bestätigungs- E-Mail und zwei Tage später war das Update da!Also kann ich allen die noch warten nur den Tipp geben, die Registrierung zu wiederholen!
Gute Fahrt!
Eisbär
Also es ist zutreffend dass bei der Registrierung voll dass Chaos herrscht, erfolgreich ist wer oft und laut sich beschwert. Dann kommt per Express das Update
hallo elchgemeinde
im moment ist die neuste und aktuellste navi-dvd update (1122) d.H KW 22 2011
hoffe habe euch weiter geholfen
LG
stef
PS: im ebay kann mann die bereits bestellen zu einem gute preis für HDD und normale laufwerke
Zitat:
Original geschrieben von TITANIUM 2.5T
hallo elchgemeindeim moment ist die neuste und aktuellste navi-dvd update (1122) d.H KW 22 2011
hoffe habe euch weiter geholfen
LG
stefPS: im ebay kann mann die bereits bestellen zu einem gute preis für HDD und normale laufwerke
Volvo macht in D zur Zeit eine Aktion zwei Updates für 289 Euro! nur zur info
Gruss Mario
ach so das wusste ich nicht :-(
für uns CH i es halt günstig momentan wegen tiefen euro
gruss
Zitat:
Original geschrieben von onesecondman
Volvo macht in D zur Zeit eine Aktion zwei Updates für 289 Euro! nur zur info
Gruss Mario
Hallo,
wir haben auch Post von VCG bekommen.
Kurioserweise erhält unser S80II von Ende 2009 die nächsten beiden Updates kostenlos, wenn man sich online registriert, für unseren V50 aus Anfang 2009 müssten wir die oben genannten 289 € bezahlen für zwei Updates. Gibt es wieder eine Aktion, wo die S80 II bevorteilt werden ?
Gruß
Haeken
Habe es bereits selbst gefunden: Kostenlos anscheinend für alle ab Juni 2009 (MY 2010).
Gruß
Haeken
Wann werden denn eigentlich die kostenlosen Updates in der Regel so ausgeliefert?
Grüße
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von patrick242
Wann werden denn eigentlich die kostenlosen Updates in der Regel so ausgeliefert?Grüße
Patrick
Im Juli.
Zitat:
Original geschrieben von Latin_dave
ich habe das neuste... gekauft - auch teuer.
Wie ihr sagt, wenn man das RTI so teuer bezahlen muss, einen Update als Vollpreis ist eine Frechheit.Da ich die Originale nicht im Auto im Sommer haben möchte - (falls sie schmelzen)
habe ich mir Sicherheitskopien machen lassen 🙂
Die funktionieren auch bei der Hitze...Volvo-Teilenummer: 31310191 1022 Europe
DVD Part No. T1000-16864/16865/16866/1200
Modellkompatibilität:
Mit den folgenden Modellen kompatibel:
Volvo C30 MY 2007 - MY 2007
Volvo C70 542 MY 2006 - MY 2007
Volvo S40 544 MY 2004 - MY 2007
Volvo S60 MY 2002 - MY 2009
Volvo S80 184 MY 2002 - MY 2006
Volvo V50 MY 2003 - MY 2007
Volvo V70 285 MY 2002 - MY 2007
Volvo XC70 295 MY 2002 - MY 2007
Volvo XC90 MY 2003 - MY 2006Volvo RTI - 2010.1 - Europa (MMM/P2001)
Das DVD-Paket befindet sich auf dem neuesten Stand und ist der perfekte Begleiter bei geschäftlichen oder privaten Fahrten durch Europa. Mit deutlich lesbaren und detaillierten Karten, auf denen alle wichtigen Straßen sowie Tausende POI von Golfplätzen bis zu Theaterhäusern und von Hotels bis zu Parkhäusern verzeichnet sind, ist die neueste Ausgabe des digitalen Kartenmaterials von NAVTEQ der ideale Begleiter auf Ihrer Fahrt.
Länderabdeckung:
Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich (inkl. Monaco), Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien (inkl. San Marino, Vatikanstaat), Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz (inkl. Liechtenstein), Slowakische Republik, Slowenien, Spanien (inkl. Andorra, Gibraltar), Tschechische Republik, Ungarn, ÖsterreichDieses Produkt bietet:
- 8 405 460 Straßenkilometer (155 473 wurden seit der letzten Version hinzugefügt)
- 2 603 017 Sonderziele wie Tankstellen, Flughäfen, Hotels und Restaurants
- Verbessertes Verkehrmeldungssystem
Hast Du noch eine DVD passend für meinen Volvo XC90 MY 2004?
Wenn ja, dann bitte melden an:
gerd.horner@gmx.de
Zitat:
Original geschrieben von Anhängerkupplun
Zitat:
Original geschrieben von Latin_dave
ich habe das neuste... gekauft - auch teuer.
Wie ihr sagt, wenn man das RTI so teuer bezahlen muss, einen Update als Vollpreis ist eine Frechheit.Da ich die Originale nicht im Auto im Sommer haben möchte - (falls sie schmelzen)
habe ich mir Sicherheitskopien machen lassen 🙂
Die funktionieren auch bei der Hitze...Volvo-Teilenummer: 31310191 1022 Europe
DVD Part No. T1000-16864/16865/16866/1200
Modellkompatibilität:
Mit den folgenden Modellen kompatibel:
Volvo C30 MY 2007 - MY 2007
Volvo C70 542 MY 2006 - MY 2007
Volvo S40 544 MY 2004 - MY 2007
Volvo S60 MY 2002 - MY 2009
Volvo S80 184 MY 2002 - MY 2006
Volvo V50 MY 2003 - MY 2007
Volvo V70 285 MY 2002 - MY 2007
Volvo XC70 295 MY 2002 - MY 2007
Volvo XC90 MY 2003 - MY 2006Volvo RTI - 2010.1 - Europa (MMM/P2001)
Das DVD-Paket befindet sich auf dem neuesten Stand und ist der perfekte Begleiter bei geschäftlichen oder privaten Fahrten durch Europa. Mit deutlich lesbaren und detaillierten Karten, auf denen alle wichtigen Straßen sowie Tausende POI von Golfplätzen bis zu Theaterhäusern und von Hotels bis zu Parkhäusern verzeichnet sind, ist die neueste Ausgabe des digitalen Kartenmaterials von NAVTEQ der ideale Begleiter auf Ihrer Fahrt.
Länderabdeckung:
Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich (inkl. Monaco), Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien (inkl. San Marino, Vatikanstaat), Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz (inkl. Liechtenstein), Slowakische Republik, Slowenien, Spanien (inkl. Andorra, Gibraltar), Tschechische Republik, Ungarn, ÖsterreichDieses Produkt bietet:
- 8 405 460 Straßenkilometer (155 473 wurden seit der letzten Version hinzugefügt)
- 2 603 017 Sonderziele wie Tankstellen, Flughäfen, Hotels und Restaurants
- Verbessertes Verkehrmeldungssystem
Habe gestern eine Mail bekommen, dass das kartenupdate verschickt wurde !
Wielange hat bei euch der Versand bis zum Erhalt der DVDs gedauert ... ?
Gruß
Florian