RTI Update: Karten-DVD´s 2010.1 verfügbar

Volvo XC60 D

Hi zusammen,

die neuen Karten für das RTI sind ab sofort verfügbar:
http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...

Mal schauen, ob sich auch an der Navisoftware etwas verändert hat.

Jetzt warte ich auf mein erstes kostenloses Karten-Update von Volvo. 😁

Gruß
alpa71

Beste Antwort im Thema

Hi zusammen,

die neuen Karten für das RTI sind ab sofort verfügbar:
http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...

Mal schauen, ob sich auch an der Navisoftware etwas verändert hat.

Jetzt warte ich auf mein erstes kostenloses Karten-Update von Volvo. 😁

Gruß
alpa71

141 weitere Antworten
141 Antworten

OK, danke für den Link.
Dann ist MapCare also wieder mal sinnlose Beutelschneiderei. Ich werde mir also alle 2-4 Jahre mal ein Update leisten und das muß reichen. Ist noch günstiger 😉
Gruß
Heiko

Zitat:

Original geschrieben von onesecondman

Zitat:

Original geschrieben von HHLieber

Hallo,
selbes Spiel bei mir, auch meine VIN mag er nicht.
Geht MapCare auch erst ab MY2010, bzw. für die glücklichen mit Update-Gutschein?
Gruß
Heiko
Also ich habe nun Antwort von Volvo. Hier wird der Käufer in zwei Klassen unterteilt.

In den Genuss des Gutscheins kommt nur wenn das Auto ab KW 20 in 2010 gefertigt wurde.

Also die Dummen (so wie ich) müssen mit altem Kartenmaterial weiterleben, der Rest bekommt es geschenkt.

Logisch ist das nicht und kundenfreundlich erst recht nicht.

Korrektur es soll heißen KW 20 in 2009!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dhmann

wie gewünscht Link

Hallo,

habe eben auf versucht mich zu registrieren. Allerdings kann er meine VIN-Nummer nicht finden. Als Kontaktmöglichkeit habe ich keine Telefonnummer sondern nur das Kontakformular erhalten. Wo finde ich die Telefonnummer.

Gruß Mario

Die folgenden Nummern finde ich auf meiner Karte:

TOLL FREE Europe: 800 8658 6627
NON TOLL FREE Germany: 0800 181 6065
Fax: 0031 555 433 947

Zitat:

Original geschrieben von dhmann

Zitat:

Hallo,

habe eben auf versucht mich zu registrieren. Allerdings kann er meine VIN-Nummer nicht finden. Als Kontaktmöglichkeit habe ich keine Telefonnummer sondern nur das Kontakformular erhalten. Wo finde ich die Telefonnummer.

Gruß Mario

Die folgenden Nummern finde ich auf meiner Karte:

TOLL FREE Europe: 800 8658 6627
NON TOLL FREE Germany: 0800 181 6065
Fax: 0031 555 433 947

Danke für die Info, hat sich erledigt. Volvo hat hier eine Zwei-Klassen-Kunden-Gesellschaft. Updates gibts nur für Volvos die ab KW 20 in 2009 produziert wurden.

Musste dann kurz lachen als auf der Homepage von Volvo stand, dass sie die Marke werden wollen WELTWEIT mit der höchsten Kundenzufriedenheit. AHA! ;-) Werd da mal den Freundlichen vor Ort damit konfrontieren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Volvo hat hier eine Zwei-Klassen-Kunden-Gesellschaft.

Nicht wirklich. Ich gehe mit einem MY09 leider auch leer aus, dieses Update gibts halt ab MY10. Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen, nimmt man dann noch MY09 mit dazu, dann jammern die mit MY08 usw. Kaufst du heute eine Tüte Chips und morgen gibts im Supermarkt eine mit 20% Extra, beschwerst du dich dann beim Chipshersteller, ungerecht behandelt worden zu sein?

Ist es zu erwarten, daß es von Volvo wieder eine Sommer-Sonder-Aktion gibt, bei der man die Navi-DVD wieder günstiger bekommt? Meine DVD ist Stand 2007, das ist schon ein bisserl alt.
Würde mich aber in den Hintern beissen, wenn ich jetzt das Update bestelle und 2 Monate später gibt's ne Sonderaktion.....
Gruß
Heiko

was wohl passiert wenn man eine fremde vin registriert??
es gibt ja im internet so einiges zu finden...

Da erinnere ich mich an einen, der erst kürzlich in einem Beitrag sorgenfrei seine VIN gepostet hat...
Wer den Beitrag zuerst findet, dem gehört das 2-Jahres-Abo. 😁

Preis fürs nachkauf MapCare übrigens: 379.-

Zitat:

Original geschrieben von Karplex

Preis fürs nachkauf MapCare übrigens: 379.-

Euro oder CHF?

Franken wären mir auch lieber, sind aber €
Beutelschneider, elendige

Schaut mal rechts in den news-TEil: auch DC bietet jetzt en Karten-update-Service. Ist das auch eine 2-klassen-Gesellschaft?

klar, ist es ärgerlich, wenn andere für dasselbe Geld mehr bekommen. Aber leider kann das immer und überall passieren.

Zitat:

Original geschrieben von Karplex

Franken wären mir auch lieber, sind aber €
Beutelschneider, elendige

Mein 🙂 murmelte was von etwa CHF 400.- falls ich dann später mal eins kaufen müsse. Scheint also bei uns nicht so teuer wie in D zu sein - wenn's dann so ist wie er sagt.

Also ich habe nun Antwort von Volvo. Hier wird der Käufer in zwei Klassen unterteilt.

In den Genuss des Gutscheins kommt nur wenn das Auto ab KW 20 in 2010 gefertigt wurde.

Also die Dummen (so wie ich) müssen mit altem Kartenmaterial weiterleben, der Rest bekommt es geschenkt.

Logisch ist das nicht und kundenfreundlich erst recht nicht.Korrektur es soll heißen KW 20 in 2009!Jetzt mal ganz ehrlich...

wenn Du ein BJ 2010 besitzen würdest z.B 01/2010 dann wäre es doch so gar kein Thema ....oder.
Kaufe Dir das Update oder lebe mit den "Mini" - Unterschieden der alten Version.

Zitat:

Original geschrieben von Tommybb

[/quote

[/quote

Jetzt mal ganz ehrlich...

wenn Du ein BJ 2010 besitzen würdest z.B 01/2010 dann wäre es doch so gar kein Thema ....oder.
Kaufe Dir das Update oder lebe mit den "Mini" - Unterschieden der alten Version.

Ist halt typische Rockefeller-Manier. 400 Euro sind schlicht Wucher, und Miniunterschiede sind es nun wirklich nicht. Wenn Preis und Leistung stimmen meckert sicher keiner, aber 400 Euro sind nicht ok. Wohlgemerkt soll es ja eine Premiummarke sein. Ich habe eine befriedigende Lösung gefunden, deshalb ist es mir nun egal.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Tommybb

[/quote

[/quote

Jetzt mal ganz ehrlich...

Ist halt typische Rockefeller-Manier. 400 Euro sind schlicht Wucher, und Miniunterschiede sind es nun wirklich nicht. Wenn Preis und Leistung stimmen meckert sicher keiner, aber 400 Euro sind nicht ok. Wohlgemerkt soll es ja eine Premiummarke sein. Ich habe eine befriedigende Lösung gefunden, deshalb ist es mir nun egal.

Wohlgemerkt, auch nicht Premiumhersteller, wie z.B. Peugeot, verlangen für das Europa-Paket 330,-EUR. Fand ich damals auch schon als Wucher!

Gruß
alpa71

Deine Antwort