RTI und Sprachauswahl
Hallo, hoffentlich sage ich jetzt nicht schon wieder JEHOVA!!
Nun meine Frage: Ist es möglich beim RTI-Navi
die Sprachausgabe z.b. von Deutsch nach Englisch
umzustellen bzw. wenn ich eine RTI-DVD in England
kaufe, habe ich dann auch durch umstellen der
Sprache eine deutsche Sprachausgabe??
So long RE-S60
22 Antworten
Sorry...sollte ALLROAD heissen....
Zitat:
Original geschrieben von blufi
Und besonders lustig ist es die SPrache mal auf Italienisch, Spanisch oder ähnliche zu stellen.
Da erzählt der nette Mensch eine dreiviertel Stunde ganz aufgeregt, dass ich gleich rechts abbiegen soll.
Ganz Krass wird´s erst wenn ich NICHT abbiege, dann solltet Ihr mal hören wie der sich aufregt !!
Also mir reichen schon die Radiosender in Italien!
Und dann noch eine Quasselstrippe im Navi?
sempre diritto - geradeaus - a sinistra - nach links
a destra - nach rechts - und dazwischen nichts verständliches - nein Danke! 😉
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Sorry...sollte ALLROAD heissen....
.... falls du es für deinen inneren Frieden brauchst : ego te abvolvo .. äh ...absolvo 😁
meditiert der eMkay
Ich habe niederländisch eingestellt (weil ich es auch ganz gut verstehe und leidlich spreche). Wir lachen uns jedesmal schlapp, wenn Henk van der Veen uns erzählt, wann wir wo wie abbiegen müssen. Seither weiß ich auch, dass "Kreisverkehr" auch im Niederländischen "Rotunde" heißt.
Carsten
Ähnliche Themen
Ich habe niederländisch eingestellt (weil ich es auch ganz gut verstehe und leidlich spreche). Wir lachen uns jedesmal schlapp, wenn Henk van der Veen uns erzählt, wann wir wo wie abbiegen müssen. Seither weiß ich auch, dass "Kreisverkehr" auch im Niederländischen "Rotunde" heißt.
Carsten
@ Esquirefish
Wenn Du so gerne niederländisch hörst, mußt Du aber auf die Einstellung achten: Dort gibt es nämlich zwei Männerstimmen und keine Frau zur Auswahl! Der eine spricht "hochniederländisch" und der andere Flämisch, also den belgischen Dialekt. Wäre so, als könnten wir zwischen Deutsch und Schweizer (wahlweise Östereicher 😉) Dialekt wählen.
Beide sagen übrigens korrekt "rotonde" 😁, bei dem in den Niedelanden übrigens rechts vor links gilt, wenn keine Schilder stehen!!!
Gruß, Hagen
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Also mir reichen schon die Radiosender in Italien!
Und dann noch eine Quasselstrippe im Navi?
sempre diritto - geradeaus - a sinistra - nach links
a destra - nach rechts - und dazwischen nichts verständliches - nein Danke! 😉
Eigentlich kann man das doch auch als sprachkurs nehmen?? während dem autofahren chinesisch lernen... das wär doch was 😁
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
@ Esquirefish
Wenn Du so gerne niederländisch hörst, mußt Du aber auf die Einstellung achten: Dort gibt es nämlich zwei Männerstimmen und keine Frau zur Auswahl! Der eine spricht "hochniederländisch" und der andere Flämisch, also den belgischen Dialekt. Wäre so, als könnten wir zwischen Deutsch und Schweizer (wahlweise Östereicher 😉) Dialekt wählen.
Beide sagen übrigens korrekt "rotonde" 😁, bei dem in den Niedelanden übrigens rechts vor links gilt, wenn keine Schilder stehen!!!
Gruß, Hagen
@ alte Rauchlunge
..... das mit der "Rotonde" ist nicht nur im Käseland so ......
der eMKay