RSQ 8
also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉
Beste Antwort im Thema
Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎
Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.
Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.
1354 Antworten
Zitat:
@Jenson1981 schrieb am 22. März 2024 um 21:28:27 Uhr:
Bin euch noch ein Bild schuldig
Sehr schön! Das Carbon passt sehr gut zum Daytona Grau.
Zitat:
Bin euch noch ein Bild schuldig
Herzlichen Glückwunsch, sieht Klasse aus! Ich wollte noch mal nachfragen ob Du Auto Hold an Bord hast und ggf. das Baujahr (Fertigungsmonat) kennst?
Zitat:
@inxs777 schrieb am 22. März 2024 um 22:48:05 Uhr:
Zitat:
Bin euch noch ein Bild schuldigSehr schön! Das Carbon passt sehr gut zum Daytona Grau.
Das ist Daytona grau?
Zitat:
@inxs777 schrieb am 21. März 2024 um 21:12:32 Uhr:
Es kommt in der KW25/26.. Ob erst RSQ8 & RSQ8 Performance zusammen oder der Performance später kann ich leider nicht beantworten, vielleicht hat hier wer mehr Infos erhalten.LG
Sehr gut - dann werde ich Anfang 2025 hoffentlich auf den Performance gehen können und wieder RSQ8 fahren nach einem emotionslosen etron Ausrutscher…
Ähnliche Themen
Zitat:
@Entlebucher schrieb am 23. März 2024 um 08:22:37 Uhr:
Zitat:
Bin euch noch ein Bild schuldigHerzlichen Glückwunsch, sieht Klasse aus! Ich wollte noch mal nachfragen ob Du Auto Hold an Bord hast und ggf. das Baujahr (Fertigungsmonat) kennst?
Hi!
Total vergessen, sorry…
Auto hold is verbaut… und auch den ganze andere neue Quatsch 😉
Ich bin mal gespannt ob bei dir alles funktioniert vielleicht kannst du bei Zeiten mal nachschauen welche Software und Hardware bei dir verbaut ist im MMI
Zitat:
@Jenson1981 schrieb am 24. März 2024 um 19:03:24 Uhr:
Zitat:
@Entlebucher schrieb am 23. März 2024 um 08:22:37 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch, sieht Klasse aus! Ich wollte noch mal nachfragen ob Du Auto Hold an Bord hast und ggf. das Baujahr (Fertigungsmonat) kennst?
Hi!
Total vergessen, sorry…
Auto hold is verbaut… und auch den ganze andere neue Quatsch 😉
Wie ist das mit dem Segel Modus bei dir ? Ist der nur im s deaktiviert ?
Wie seht ihr die Chancen für einen RS Q8 als Hybrid?
Turbo E-Hybrid gibt’s ja schließlich auch.
Kommt 100% ohne Hybrid (siehe auch herumfahrende Testwägen). Um ehrlich zu sein ich verstehe es nicht. Die Technik ist im Konzern vorhanden, da bring ich einen RSQ8 ohne und einen RSQ8 Performance mit Hybrid. Ich warte seit einer halben Ewigkeit auf die Vorstellung. Im September stellen sie das Q8 Facelift vor und ein knappes Jahr später kommt erst der RSQ8? Glaubt Audi es gibt keine Alternativen am Markt?!
Wann was genau kommt weiß niemand.
Außer Erlkönig Bilder aus 2023 gibt es nichts greifbares.
Ich vermute das Ende 2024 was ganz neues vorgestellt und das dann 2025 erstmalig ausgeliefert wird
Zitat:
@inxs777 schrieb am 26. März 2024 um 21:09:48 Uhr:
Kommt 100% ohne Hybrid (siehe auch herumfahrende Testwägen). Um ehrlich zu sein ich verstehe es nicht. Die Technik ist im Konzern vorhanden, da bring ich einen RSQ8 ohne und einen RSQ8 Performance mit Hybrid. Ich warte seit einer halben Ewigkeit auf die Vorstellung. Im September stellen sie das Q8 Facelift vor und ein knappes Jahr später kommt erst der RSQ8? Glaubt Audi es gibt keine Alternativen am Markt?!
Wirkliche Alternativen gibt es genau 2…
Den Cayenne Turbo als Coupé und den Urus… alles andere is nicht wirklich vergleichbar…
Ich bevorzuge dann klar den Urus
Zitat:
@BoCly schrieb am 28. März 2024 um 12:59:49 Uhr:
Ich vermute das Ende 2024 was ganz neues vorgestellt und das dann 2025 erstmalig ausgeliefert wird
Hab Mai/Juni 2024 bestätigt bekommen, können gerne wetten wenn du magst 😉 Ich bin jetzt mal ganz mutig und sag KW26 🙂
Zitat:
@inxs777 schrieb am 28. März 2024 um 21:02:56 Uhr:
Zitat:
@BoCly schrieb am 28. März 2024 um 12:59:49 Uhr:
Ich vermute das Ende 2024 was ganz neues vorgestellt und das dann 2025 erstmalig ausgeliefert wirdHab Mai/Juni 2024 bestätigt bekommen, können gerne wetten wenn du magst 😉 Ich bin jetzt mal ganz mutig und sag KW26 🙂
Von wem hast du was „ bestätigt“ bekommen?
Wenn es Bestätigungen geben würde, wären die medial längst aufgearbeitet
Meine Info war April.