RSQ 8
also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉
Beste Antwort im Thema
Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎
Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.
Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.
1354 Antworten
Zitat:
@Wuschu1 schrieb am 2. Dezember 2021 um 12:05:28 Uhr:
Auch sehr schade, dass man das abgeflachte Lenkrad nicht mit dem Tourpaket wählen kann.
Das nervt mich. Finde einfach das ein abgeflachtes Lenkrad zu einem RS Modell dazu gehört.
gibt's eigentlich grad aktuelle erfahrungswerte bezüglich lieferterminen?
also jetzt nicht bei Neubestellung sondern eher, ob die Angaben von vor 2-3 Monaten eingehalten werden?
Zitat:
@Jenson1981 schrieb am 6. Dezember 2021 um 09:06:02 Uhr:
gibt's eigentlich grad aktuelle erfahrungswerte bezüglich lieferterminen?also jetzt nicht bei Neubestellung sondern eher, ob die Angaben von vor 2-3 Monaten eingehalten werden?
Für den RSQ8 aktuell nur ca. 3-4 Monate. Ende Juli bestellt, im November gebaut.
Lieferung auch mit den kritischen Bestellungen wie Glasdach, Smartphone-Paket, AHK, etc.
hat jemand eigentlich "das perfekte Kofferset" für den RSQ8?
also maximale Ausnutzung der Ladekapazität (ohne Rückbank verschieben und ohne über die Rücksitzhöhe zu gehen) bei 4 Koffern?
Ähnliche Themen
https://www.car-
bags.com/de/shop/car-bags-reisetaschen-set/reisetaschen-audi-q8-2018-heute-5-tuerer-schraegheck-pro-line-detail.html
Neue Preisliste für den
RS Q8
vom 10. Januar 2022 unter:
https://www.audi.de/.../preisliste_rs-q8.pdf
herunterladbar.
Beste Grüße DKW-F91
Passiert nicht echt viel hier ins rsq8 forum im Vergleich mit rs6 forum.. ich frage mich ab warum.. wird der rsq8 so wenig verkauft oder sind es einfach n andere Zielgruppe
Sind einfach die Kunden die fahren anstatt zu schreiben 🙂
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 6. März 2022 um 20:21:18 Uhr:
Passiert nicht echt viel hier ins rsq8 forum im Vergleich mit rs6 forum.. ich frage mich ab warum.. wird der rsq8 so wenig verkauft oder sind es einfach n andere Zielgruppe
Würde mehr schreiben, wenn ich ihn denn schon hätte ;-)
Ich bekomme meinen rsq8 im Juli alles schwarz und Vollausstattung
Ich bekomme meinen Anfang Mai, steht schon in Ingolstadt, auch alles schwarz und Vollausstattung. Kann nur meinen alten nicht vorher abgeben, aber dann kommt ein knapp zwei Jahre alter 60TFSI E auf den Markt, vielleicht nicht uninteressant in der Aktuellen Liefersituation.
Suche aktuell n gebrauchte rsq8
Kurze frage, ist wankstabilisierung standaard auf rsq8 ? Oder gehört das zum Dynamik plus paket? Wenn das auto torque vectoring hat hat es dan gleich auch die wankstabilisierung dabei
So heute dan endlich mal n rsq8 gekauft, freue mich extrem.. Gebrauchtwagen finden mit allen gewünschten sonder austattung ist immer schwierig gerade im aktuellen corona Situation..
Das einige was ich eigentlich anders habe möchte ist die Farbe.. nardo war Favorit 1 und 2 🙂 schwarz war option B da ich bereits 3 x schwarz hatte auf rs6 c8 2x und 1 mal rs7 sebringschwarz aber trotzdem happy ! Außer carbon exterieur Paket volle hutte ( sieht man auf schwarzes Fahrzeugen sowieso fast nicht)
So ein - entschuldigt meine Wortwahl - geiles Teil ;-)
Freue mich mit jedem Bild, das ich sehe, mehr auf meinen
Allzeit gute Fahrt!!!!