RSQ 8
also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉
Beste Antwort im Thema
Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎
Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.
Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.
1354 Antworten
Also bei startet er nach wie vor mit Dynamic. Scheint tatsächlich zu lernen...
Hatte heute Spaß auf der Autobahn. Relativ viel Verkehr, aber linke Spur nach kurzer Zeit frei. Hinter mir ein Porsche... voll durch beschleunigt
Konnte länger nicht rüber und musste „leider“ mit 260 vor ihm bleiben. Als Platz war, hat er dann doch nochmal Gas gegeben. War ein Turbo S und hatte bestimmt auch seinen Spaß 😛
An Alle die bestellt haben oder noch bestellen. Das Monster ist einfach nur geil 😎
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 22. Februar 2020 um 20:18:49 Uhr:
Also bei startet er nach wie vor mit Dynamic. Scheint tatsächlich zu lernen...
Fährst du immer im Dynamicmodus?
ich muss sagen ich finde es mega nervig das er nicht den letzten Modus beim Neustart übernimmt.
Zitat:
@Mac_Stock schrieb am 23. Februar 2020 um 08:11:36 Uhr:
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 22. Februar 2020 um 20:18:49 Uhr:
Also bei startet er nach wie vor mit Dynamic. Scheint tatsächlich zu lernen...Fährst du immer im Dynamicmodus?
ich muss sagen ich finde es mega nervig das er nicht den letzten Modus beim Neustart übernimmt.
Ja, und den behält er drin. Wechsle lediglich zwischendurch in den RS auf der Autobahn.
Ähnliche Themen
War kurz beim Bäcker und habe auf der Fahrt einmal in Auto und einmal in Comfort geschaltet. Nach dem Einsteigen und Starten hatte er beide Modi behalten. Bei mir funzt es.
In Comfort ist mir der Wagen übrigens zu hoch...
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 23. Februar 2020 um 09:51:15 Uhr:
War kurz beim Bäcker und habe auf der Fahrt einmal in Auto und einmal in Comfort geschaltet. Nach dem Einsteigen und Starten hatte er beide Modi behalten. Bei mir funzt es.
Interessant Danke. Dann muss ich mal schauen woran es bei mir liegt.
Zitat:
mit dem SUV zum Bäcker...Klischees erfüllt:-) :-)
Zitat:
@Mac_Stock schrieb am 23. Februar 2020 um 10:12:03 Uhr:
Zitat:
In Comfort ist mir der Wagen übrigens zu hoch...Interessant Danke. Dann muss ich mal schauen woran es bei mir liegt.
Schau mal, ob er Dein Nutzerprofil erkennt. Könnte auch am falschen Nutzer liegen
Zitat:
@Figo500 schrieb am 23. Februar 2020 um 10:20:18 Uhr:
Zitat:
In Comfort ist mir der Wagen übrigens zu hoch...mit dem SUV zum Bäcker...Klischees erfüllt:-) :-)
Der Bäcker ist leider 5 km weg. Muss halt Spaß machen 😉
kenn ich :-) ;-)
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 23. Februar 2020 um 08:54:16 Uhr:
Zitat:
@Mac_Stock schrieb am 23. Februar 2020 um 08:11:36 Uhr:
Fährst du immer im Dynamicmodus?
Ja, und den behält er drin. Wechsle lediglich zwischendurch in den RS auf der Autobahn.
Kannst du mir noch mal einen Gefallen tun und schauen ob auch die RS-Modi nach dem Neustart übernommen werden?
Zitat:
@Mac_Stock schrieb am 24. Februar 2020 um 07:04:05 Uhr:
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 23. Februar 2020 um 08:54:16 Uhr:
Kannst du mir noch mal einen Gefallen tun und schauen ob auch die RS-Modi nach dem Neustart übernommen werden?
Wenn ich im RS Modus war und den WAgen abgestellt habe, dann startet er tatsächlich im Auto Modus.
Er scheint also alle Modi zu behalten, außer die RS
Auslieferung nun definitiv um 2 Monate nach hinten verschoben...Ende Juni..anstatt Ende April...hoffen wir das es bei Ende Juni bleibt...;-) bin aber nach wie vor der Meinung...“das Warten lohnt“
Allgemein...wie froh ich heute wieder über meinen SUV war...Schnee und Alpenpass..kein Problem durch die Bodenfreiheit und den Allrad..wie die alle froh waren wenn Du an der Steigung stehen bleiben kannst und die alle durchlassen kannst damit der Gegenüber nicht stoppen muss...da werden die „SUV“ Hasser zu Freunden ;-) und Spass macht’s obendrein...“Freude am Fahren“ hoffentlich auch zukünftig mit Audi ;-)
Grund? Wankstabi?
Dann bekommst du ein Modelljahr 2021. Hat auch was. 🙂