Rsap Adapter für vorhandene Freisprecheinrichtung

Audi TT 8N

Hallo liebe TT Fahrer,

vor einer Woche habe ich mir meinen 14jährigen Traum erfüllt und mir einen TT Coupé zugelegt. Vorhanden ist eine fest verbaute Freisprecheinrichtung. Habe bei Euch im Forum gelesen, dass es dort einen bestimmten Adapter gibt, damit es nicht ohne Funktion ist. Durch Zufall habe ich folgenden Adapter gefunden, der viel Preiswerter ist, wie der direkt von Audi. Hänge Mal ein Bild dran, was meint Ihr, wird er passen?!

Liebe Grüße Steffi

18 Antworten

Huhu. Heute kam mein Adapter. Funktioniert auch, also erkennt mein Huawei P10, leider bleibt die Verbindung nicht konstant erhalten und bricht ab, verbindet sich wieder neu usw. Aber wenn es verbunden ist, dann kann ich Anrufe entgegen nehmen :-)

Kann auch an dem Handy liegen der Abbruch der Verbindung. Wenn eins hast was etwas älter ist. Mal versuchen. Dann haste es wenigstens eingegrenzt.

Auch bei älteren Handys, also das älteste Handy was ich testen konnte, war das S5 von Samsung. Komisch ist, dass es es einmal über die UHV Verbindung direkt verbindet und einmal wird mir der Adapter angezeigt. Beides hält nicht konstant. Denke vielleicht Stimmt etwas mit dem Bluetooth direkt nicht. Ein Update gibt es laut diesem Forum auch kein aktuelles für diesen Adapter. Na ja, werde mich die Tage nochmal genau damit beschäftigen ...

Oder das Bt Modul hat eine Macke . Sitzt unter der Rückbank . Hab die Dinger schon in der Bucht gesehen für kleines Geld.