RS6 Virus hat mich wieder befallen...
Hi Leute
2009 hatte ich einen RS6 gekauft, welcher im April 2010 wieder verkauft wurde. Danach hatte ich
nebst Spasswägelchen, einen A6 Allroad 3.2. Nach dem Allroad kam der S6 Bj. 2008, welchen ich
noch besitze, bzw. meine Frau fährt damit rum.
Nun habe ich mich entscheiden müssen, da ich meinen Cayenne Turbo Bj. 2009 verkaufen wollte.
Nach langem hin und her kam nur ein Wagen in Frage. Der RS6!
Gesucht gefunden....
Es wurde nun ein limitierter RS6 Plus Sport, Wagen Nr. 112/500, Bj. 09.2010, schwarz/schwarz.
Es ist aussen alles schwarz inkl. Spiegel und dunkle Felgen. Alle RS6 Embleme sind weg ;-)
Innen selbstverständlich Leder, inkl. Armaturenbrett beledert in schwarz (Plus Paket),
und Einlagen in Klavierlack.
Es ist ein ABT-Tuning (Audi Werksgarantie akzeptiert ABT) gemacht worden.
Bin echt zufrieden damit, lässt er doch mein Spasswägelchen glatt in jeder Siuation alt aussehen!
Was mich erstaunt, es muss wirklich ein Megasportwagen her, um diesen Wagen zu toppen!
Greetz
F E R R I
Beste Antwort im Thema
Hi Leutz
Danke für Eure Antworten, weiss leider nicht so genau wieviel PS der hat, glaube 720PS?
Bitte behaftet mich nicht auf die genaue PS-Zahl... 😁
Ok habe heute mal Fotos machen lassen...
Ich weiss.... er ist nicht sauber! 🙄
Greetz
F E R R I
163 Antworten
Zum Glück habe ich noch ein geschoß in der Garage der denn RS6 abzieht 😁 😁 😁
Aber viel Spaß damit ist für mich leider auch nur ein Traum.
Zweiräder zählen nicht 😁 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi V6 S-line
Zum Glück habe ich noch ein geschoß in der Garage der denn RS6 abzieht 😁 😁 😁Aber viel Spaß damit ist für mich leider auch nur ein Traum.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Zitat:
Zitat:
Zum Glück habe ich noch ein geschoß in der Garage der denn RS6 abzieht 😁 😁 😁Aber viel Spaß damit ist für mich leider auch nur ein Traum.
vielleicht ist er ein jet pilot? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
Zitat:
Zitat:
vielleicht ist er ein jet pilot? 😁Zitat:
Oder Porschefahrer... 😁
Saludos,
Blasi
Ähnliche Themen
Hallo TE,
schickes Auto!!
Darf man fragen was du beruflich machst, möchte mich gerade neu orientieren...;-)?
Gruß und schönes WE!
Sehr schönes Auto, nur die Farbkombination finde ich ein bisschen langweilig. Dafür aber sehr unauffällig. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Turbo.Blasi
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Turbo.Blasi
Oder Porschefahrer... 😁Zitat:
vielleicht ist er ein jet pilot? 😁
Saludos,
Blasi
ne da brauchste aber den überporsche,sonst hilft da nix 😁
zweiräder können ruhig zählen sofern du die ABT Variante besitzt und 299+ fährst 🙂
bei geschwindigkeiten unter 250, sieht es eher schlecht aus für dein geschoss
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=GLmWRrhwfK4&feature=plcp
Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=b3FrsgNYw0w&feature=plcp
Zitat:
Zitat:
Zitat:
was für ein GEILES GERÄT den würde ich nicht von der Bettkante stoßen 😉 😁 ich hänge mich der frage an 😁 was machst du den beruflich ? 🙂 möchte mich auch gerne umorientieren 😁
ich jammere schon das mein 3.0tdi schon in der stadt 12 liter verbraucht 😁 ---- darf ich mal fragen was dein *dicker* bei halb schweren fuß in der stadt verbraucht ? 😁 😁
gruuuuuussss robi 😎
Zitat:
Das wird schwer.. echt..
BTDT (am Motorrad gegen einen RS4)
lg
W
Zitat:
Original geschrieben von robi90
ich jammere schon das mein 3.0tdi schon in der stadt 12 liter verbraucht 😁 ---- darf ich mal fragen was dein *dicker* bei halb schweren fuß in der stadt verbraucht ? 😁 😁
Also meiner braucht zwischen 17 und 20 Liter, wobei wir im Ort keine Ampeln haben!
@Happy'sTurbo4x4
in welcher stadt wohnst du ?
Hi Leutz!
Vielen Dank für die schönen Worte.
Ich wohne im Aargau nähe Aarau.
Der RS6 ist im Moment bei 15.4l/100km, ab und zu bringe ich ihn auf 13.5l/100km 😉
Mein Job ist meine Firma 😉 ich bin als Unternehmensberater tätig und mache auch
Steuerplanungen und Pensionsplanungen..... Selbstverständlich ganz kurz zusammengefasst -)
Greetz
13.5 liter .. in der stadt ???? oder gemischt ? 🙂 was ist den dann nur stadt ?
gruß
also ich lieg im Langzeitdurchschnitt bei 15,6L, mein max Verbrauch liegt bei 50L auf 235km!
Ich wohn in einem kleinen Ort im Berner Oberland
Bis Aarau sinds 165km! 😉