RS6 V10 Turbo nun bestätigt

Audi A6 C6/4F

Hallo Leutz

Im autobald wurde der neue RS6 als erlkönig erwischt
(bilder gibt es hier im forum zwar schon monate aber naja)
und da stand dabei V10 mit turbo und 550 ps.

Ist das nun officiel oder auch nur ne Vermutung von autobald?

245 Antworten

Wie beim M5, kein Platz 😉

Die Nebelscheinwerfer sind beim S6 im HSW 😉

also ich sehe einen ladeluftkühler ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Das meine ich mit dem blech beim "S6"

Hmmm, beim 'normalen' S6-V10 ist dort etwas tiefer hinten ein Kühler verbaut (Ölkühler?). Sieht man, wenn man von vorne da mal reinschaut. Setzen sich immer Blätter davor, die man kaum rausbekommt..... Rechts fehlt dieses Teil.

Ähnliche Themen

Laut Informationen an der Audi R8 Präsentation, hatten die Geschäftsführer aller Schweizer Niederlassungen die Möglichkeit den neuen RS6 Kombi zu begutachten.
Er hat einen 10 Zylinder Biturbo Motor, als erstes sollte er als Kombi kommen und hat 580 PS, >700Nm Drehmoment.
Die einzige Aussage, die nicht sicher war, das els erstes der Kombi kommt, der rest ist verlässlich.

Gruess
Stefan

Und nun?!

Jetzt haben wir (mal wieder) zwei absolut verlässliche Quellen, die beide aber das Gegenteil behaupten... willkommen in der bunten Forenwelt des www 😁

abwarten und Tee trinken, nur der release wird das Geheimniss lüften - dauert ja nicht mehr allzulange

Zitat:

Original geschrieben von TU-BAD_911

abwarten und Tee trinken, nur der release wird das Geheimniss lüften - dauert ja nicht mehr allzulange

habe hier ein wenig mitgelesen, aber was meinst du mit release ???

ich warte auch sehnsüchtig auf einen termin, ab wann ich

bestellen kann.

Er meint damit die offizielle Vorstellung des RS6.

@Tomylein77

Schau dir die Aussagen an, die zu 90% übereinstimmen und vertraue dann diesen. Dann wird alles gut! 🙂

Aber ich befürchte das sich das release verschieben wird.
Nachdem ihnen drei R8 abgebrannt sind und die wahrscheinlich die gleichen motoren haben.
Ich geb zu nicht sicher und Schwer zu sagen aber nicht ausgeschlossen.

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Nachdem ihnen drei R8 abgebrannt sind und die wahrscheinlich die gleichen motoren haben.

Weil 1-2 Testwagen abgebrannt sind wird kein Modellstart verzögert, außerdem haben die nicht den gleichen Motor.

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Hi,

von 10 R8 mit dem großen Motor sind3 abgebrannt irgend ein Teil war defect, das haben sie bei den anderen schon geändert die fahren und drehen weiter ihre Runden.

Siehe auch Anhang von AMS.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von mavy

Er meint damit die offizielle Vorstellung des RS6.

danke, für die antwort.

kann es kaum erwarten.

gruß tom

Ob die Leute damals beim sporti auch so geil waren und es nicht mehr erwarten haben können?
😁
😁
😁
😁

Deine Antwort