RS6 Teilenummern

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

nachdem ja langsam die ersten RS6 rollen und sicher einige Teile auch ganz interessant für den
normalen A6 sind, fange ich mal an...Man könnte dann immer Teile ergänzen und sobald der
Brummer im ETKA ist, die Teilenummern nachtragen

RS6 Grill
RS6 Grill schwarz
RS6 Grill quattro
RS6 Grill schwarz quattro

LED Frontscheinwerfer li/re (sind innen schwarz im Ggs. zu den normalen)
Stahlbremsscheiben vuh

Lenkrad MuFu unten abgeflacht, Glattleder
Heckleuchten (sind dunkler als A/S6)

Beste Antwort im Thema

Also auf gut deutsch heiße Luft, aber Hauptsache mal wieder das Forum zumüllen...🙄

Der RS6 ist noch nicht mal im ETKA, geschweige denn daß es irgendwo Maße von Einzelteilen gibt
Lasst Euch nicht immer von den Händlern einen Schwachsinn auf die Nase binden.

265 weitere Antworten
265 Antworten

Zitat:

@chumbaba schrieb am 8. November 2014 um 18:25:03 Uhr:

Guten Abend!
der RS6 Diffusor habe ich bereits verbaut, jetzt möchte ich mich der Front widmen.
Hat dazu jemand mal eine Teilenummer- und Preisübersicht?
Vielen Dank vorab.
Gruß

Guten Abend,

Poste doch mal bitte Bilder von deinem Heck-Umbau!

Danke!;-)

Habe gerade keins zur Hand... mache ich aber die Tage!

Bedankt im vorraus!😉

Hallo,

so, hier die gewünschten Bilder von meinem umgebauten RS6-Heck.

Viele Grüße

RS6 Diffusor mit AHK-Ausschnitt
Ähnliche Themen

Wow-schaut super aus!
Danke für die bilder!
Diffusor wurde umgebaut?
Falls ja, von wem wenn ich fragen darf ( finest-car-art ? )

Danke!

Ich weiß ja nicht ob es gleich wieder als Werbung gedeutet wird wenn ich hier so etwas schreibe... es war die Firma SN-Exclusive. Umbau von Diffusor und Heck. Die AHK sollte auf jeden Fall erhalten bleiben.

Jetzt fehlen nur noch die dunklen RL..🙂

@chumbaba hi wollte mal wissen ob bei den Diffusor die Auspuff blenden dabei waren oder muss ich die seperat ordern falls ja Teile nr? Und wurden die alten dann einfach nur entfernt und die neuen angescheiß ? Oder wie?

RS6 Diffusor.....?

nein, die sind nicht dabei....der Diffusor hat nur die Löcher drin.....
es fehlen dann noch die Blenden, sowie irgendwelche HAlter...

Hat vielleicht jeman Teile Nummern für die Blenden und ein preis hiwas sowas kosten

Hallo ich benötige die Teilenummer und den Preis für

RS 6 Grill Schwarz MIT Schriftzug FACELIFT

...Der Preis vom Vorfacelift wurde ja schon gepostet...

weder für FL-Modelle RS6- noch S6-Grill haben die Audi-Werkstätten schon Teile-Preise. Dann wird's sicher auch keiner hier haben (zumindest keine Originalteile!)

Zitat:

@Littlerudi schrieb am 8. Januar 2015 um 10:04:21 Uhr:

@chumbaba hi wollte mal wissen ob bei den Diffusor die Auspuff blenden dabei waren oder muss ich die seperat ordern falls ja Teile nr? Und wurden die alten dann einfach nur entfernt und die neuen angescheiß ? Oder wie?

Die Endrohrblenden musst Du separat kaufen, genauso die Halter dafür. Die Blenden werden dann im Diffusor befestigt, nicht am Endtopf. Das originale Endrohr muss abgetrennt werden und die RS6-Blende sitzt dann seitlich vor bzw. hinter dem abgeschnittenen Endrohr. Teilenummern habe ich keine griffbereit, bin nämlich gerade in den USA. Hier in MT wurden diese aber schon gepostet, glaube im RS6 Teilenummern Thread. Suche einfach mal 🙂

Zitat:

@newA6er schrieb am 8. Januar 2015 um 14:12:51 Uhr:

weder für FL-Modelle RS6- noch S6-Grill haben die Audi-Werkstätten schon Teile-Preise. Dann wird's sicher auch keiner hier haben (zumindest keine Originalteile!)

doch die Grills habe ich gestern abend schon gesehen....lagen glaube ich bei 880€

Teilenummern kann ich später posten...

das wäre super! mich zB interessiert S6-Kühlergrill nebst Lufteinlässe FL (platingrau d.h. Serie)🙂

Deine Antwort