RS6 Tagfahrleuchten vom S6 verbaut

Audi A6 C5/4B

Hallo Zusammen wir haben vor ein paar wochen die Tagfahrleuchten an unseren RS6 verbaut bisher haben wir leider noch keinen gefunden der dies beim RS6 gemacht hat hier ein paar Bilder

38 Antworten

Hallo,

das mehr Luft bzw. weniger Luft was ausmacht sieht man an folgendem Kit:Link
Da bietet Sportec extra ein Kit für mehr Luft an, incl. größeren Luftführungen aus Karbon. Dabei fallen die störenden Nebelsscheinwerfer weg.

Gruß Babsi

Und Bilder gemacht??

hier hab ich mal n beispiel wie es an mein a6 4b aussieht ( v6 diesel 180 ps 03 baujahr)

wir gestern auch am FL. Da ist das echt fummelig. 🙁
http://picasaweb.google.de/Rudiraser/S6TFL

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

wir gestern auch am FL. Da ist das echt fummelig. 🙁
http://picasaweb.google.de/Rudiraser/S6TFL

das kannste glauben nochmal will ich das nich machen haben das jetz auch 2 mal hinter uns und beim ersten mal hatten wir 2 komplette tage gebraucht ... das echt n gefummle und die totale dremel arbeit 🙂

aber sieht gut aus bei dir ... denk mal hast so wie wir es auch gemacht

hier hab ich nochmal n paar nahaufnahmen wer mal gucken will !!! und bilder von gedimmt und nicht gedimmt !!!!

wir haben die hiner der StSt auslaufen lassen.

Hallo was habt ihr denn für gitter verbaut habe jetzt noch sie nebels drin welche gitter muss ich denn nehmen? der freundliche hat mir grad gesagt gitb nur die mit nebellampenaussparung? und konnte mir somit nicht weiterhelfen

Zitat:

Original geschrieben von mülli86

Hallo was habt ihr denn für gitter verbaut habe jetzt noch sie nebels drin welche gitter muss ich denn nehmen? der freundliche hat mir grad gesagt gitb nur die mit nebellampenaussparung? und konnte mir somit nicht weiterhelfen

hallo

wir haben einfach die originalen wieder genommen einfach die nebelscheinwerfer aussparung im einsatz glattschleifen und mit karosseriekleber n stück passendes plastik hintergeklebt bsw aus ner alten radhausschale oder so ... so wie auf dem bild was 2 beiträge weiter oben von mir auch eingestellt wurde.. da kann manns erkennen ... ob das ne lösung für euch ist müsst ihr entscheiden ich fand war die einfachste und auch beste ..

mfg

Deine Antwort