ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 Tacho Umbau/Einbau in einen A6 Diesel

RS6 Tacho Umbau/Einbau in einen A6 Diesel

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. September 2011 um 23:48

Hallo zusammen

ist es eigentlich möglich.

Den RS6 Tacho so um zubauen, das er in einen A6 Diesel Eingebaut werden kann, von der Funktion her.

(das er passt ist an sich klar) ;-)

Beste Antwort im Thema

Wer Sätze so formuliert, wird selbst google nicht bedienen können!

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

:D mir auch!

Der in dem Bild angegebene Tacho sieht aber nicht nach A6 4F aus, oder?

 

Macht es denn wirklich Sinn ein S6 Logo oder RS6 Logo auf einen Tacho zu kleben, bei dem im Drehzahlmesser der rote Bereich bei 4500 Umdrehungen beginnt, was ja nun eindeutig auf einen Diesel hinweist?

 

Grüße,

quattrofever

RS Tdi oder S6 Tdi sieht sicher auch gut aus. Den Drehzahlbereich kann man ja auch überkleben! :)

 

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Der in dem Bild angegebene Tacho sieht aber nicht nach A6 4F aus, oder?

Macht es denn wirklich Sinn ein S6 Logo oder RS6 Logo auf einen Tacho zu kleben, bei dem im Drehzahlmesser der rote Bereich bei 4500 Umdrehungen beginnt, was ja nun eindeutig auf einen Diesel hinweist?

Grüße,

quattrofever

Ehrlich...??? Ich bleib lieber beim schönen, alten Tacho, mehr brauch ich

nischt :D

hab ich ja gesagt das es kein 4F tacho ist, ich meinte nur das design der ziffern usw...

ich meinte auch nur das S Logo... S logo und hinten TDi würde sicher gut aussehen Sentinel!

bräuchte nur noch einen Preis und die menge die eines wollen... die ziffern gefallen mir sehr sehr gut wenn sie unten bei 6Uhr anfangen!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ja sicher ist das möglich....warum benutzt Du nicht die sufu??

Ich hatte bei der suche 11 treffer. Leider muss man sich die Mühe machen und die Beiträge dazu dann auch lesen.

Hier ein umbau vom user "naomy" A6 Tdi 233 PS

Rs6 Kombiinstrument in einen Diesel

...und jetzt such!!! :D

Ammh... Leute das ist ganz sicher nicht mein Tacho.

Ich denke mal ihr meint Daniel (jagX).

An meinem Auto werdet ihr nie ein S oder RS Emblem sehen.

Ok die auf den Recaros kann ich leider nicht entfernen. Wäre ja auch eine Wertminderung!

Ich hab den FL Kombi umbau gemacht ohne jegliche Aufkleber.

 

ALs Vorbild könnte man ja die RS6 Tachoscheibe mit Diesel Skalierung und "S" Logo usw. nehmen...

 

Wenns nur um die Ziffern geht würde ich evt. sogar ein Umbau zum FL KI machen...

 

Im Anhang ein paar Bsp...

 

(Das letzte ist eine Tachoscheibe für A3 mit RS6 Design)

Audi-rs6-011
2010-audi-rs6-avant-8-cd-gallery
Audi-a4-8e-rs4-design-tachoscheiben-4838757938438652468
+1
Themenstarteram 30. September 2011 um 15:59

Das mit dem S logo wäre gut - denn als Diesel Fahrer sieht das ganz doof aus wenn der Drehzahl Messer so weit geht ;-)

Weiße Zahlen das zieht klasse aus. Und das ganze ist sicherlich günstiger, als wenn man einen FL Tacho (KI) verbauen möchte. Da der Kaufpreis in der Regel ja recht hoch ist. (wenn man einen überhaupt findet)

Das ist wie mit dem Tannen Baum oder dem Zylinder Kopf.

Schon geil, was man aus unserer Sprache alles machen kann.

Themenstarteram 30. September 2011 um 16:35

Warum hat man als A6 Fahrer eigentlich in seinen User "Ego" Namen 911 stehen. !!!!!!!!! So was frage ich mich immer wieder, wenn ich User Namen lese. Was möchte mir die Geheime Person damit sagen ;-) .

Wenn du hier nichts Sachliches bei tragen möchtet CE-ZZ-911, dann lasse bitte doch diese Sinnlosen Einträge. In anderen Foren wird das als "SPAM" bezeichnet und man fliegt da sehr schnell raus!!!

Gott sei Dank bestimmst Du nicht, was hier Spam ist. Es soll durchaus Forennutzer geben, die mehrere Fahrzeuge besitzen und dazu dann auch noch orthografisch richtig schreiben können.

Schreibst Du richtig, geht auch die SuFu, wie eingangs erwähnt.

Alles Gute!

Jungs, kommt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :)

Erstens kommen wir vom Thema weg und zweitens, ja es ist langes Wochenende !! :D

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Das ist wie mit dem Tannen Baum oder dem Zylinder Kopf.

Schon geil, was man aus unserer Sprache alles machen kann.

Was will er uns damit sagen? ??????

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Das ist wie mit dem Tannen Baum oder dem Zylinder Kopf.

Schon geil, was man aus unserer Sprache alles machen kann.

Was will er uns damit sagen? ??????

Das bei ihm eine Schraube locker ist und das seine Sprache nur die Tannenbäume und Zylinderköpfe verstehen:confused:

Freak

Das bestätigt was ich in einem andere Thread von ihm gelesen habe....musste....war wien Unfall...wegsehen unmöglich. :D

 

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

 

Was will er uns damit sagen? ??????

Das bei ihm eine Schraube locker ist und das seine Sprache nur die Tannenbäume und Zylinderköpfe verstehen:confused:

Freak

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 Tacho Umbau/Einbau in einen A6 Diesel