Rs6

Audi A6 C6/4F

Hallo

Weiß jemand ob es einen RS6 geben wird?

65 Antworten

Ja, es soll wohl irgendwann einen RS6 V10 geben...

Ein Auto, das die Welt nicht braucht, aber das Ego vieler Normal-Audi-Fahrer stärken soll und wird. Insb. derjenigen, die sich S6 Spiegel und anderen Firlefanz am 2,0 Audi dranschrauben!

Zitat:

Original geschrieben von Harry40

Ein Auto, das die Welt nicht braucht, aber das Ego vieler Normal-Audi-Fahrer stärken soll und wird. Insb. derjenigen, die sich S6 Spiegel und anderen Firlefanz am 2,0 Audi dranschrauben!

Fürs Ego reicht ja schon der S8 und der ist schon auf den Markt.

Braucht die Welt auch nicht ist aber ein wunderschönes Auto.😉

Einen S6 braucht die Welt auch nicht, aber ich bin nicht die Welt 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Einen S6 braucht die Welt auch nicht, aber ich bin nicht die Welt 😁

Das gleiche könnte für Harry40's Beitrag gelten...! 😉

Ansonsten: MT-Suche bemühen...da gibt's mittlerweile einiges dazu.

Zitat:

In der Tat mal wieder einer der unqualifiziertesten Beiträge bei MT! 🙄

Soll sich doch jeder an sein Fahrzeug schrauben, was er will, solange es der StVO gemäß ist. Geschmäcker sind nunmal verschieden und ebenso manch Beweggrund. Jeder also nac seiner eigenen Fason und es steht niemandem zu, ungefragt den Geschmack des anderen zu kritisieren!

Auch ich würde mir einen RS6 zulegen, wenn ich ihn mir leisten könnte.
Auch ich habe glänzende Spiegelkappen - allerdings nicht in alu-matt, sondern in Chrom, da dies zur Gesamtoptik wunderbar passt. Und das hat nichts damit zu tun, daß mein Ego einer Stärkung bedarf oder meinen A6 3.2 FSI die Welt nicht braucht - denn es würde ja auch ein A2 1.4 genügen... 😉

Egal wie: DER sucht bestimmt einen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320088449961
(Falls es hier nicht schon gepostet wurde)

Zitat:

... Insb. derjenigen, die sich S6 Spiegel und anderen Firlefanz am 2,0 Audi dranschrauben!

Das sind eigentlich immer wieder die selben Aussagen/Meinungen, die ich von dir lese. Werden die denn richtiger/wichtiger, wenn du sie oft genug hier zum Besten gibst? Ich glaubs nicht.

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Jeder also nach seiner eigenen Fason und es steht niemandem zu, ungefragt den Geschmack des anderen zu kritisieren!

Ich schliesse mich dem an. Auch wenn ich hier schon einige 4F gesehen habe, die mir nicht gefallen, konnte ich es mir aber immer verkeifen, deren Besitzer den Geschmack zu verdrehen.

PS: Auch ich habe einen S6-Grill drin. Ich habe mir den Grill nur einbauen lassen, da ich ihn nun einmal geschenkt bekommen hab und mir das Auto damit gefällt. Gekauft hätte ich ihn mir eigentlich nicht extra.

A6_hase

Klar, ich würd mir den RS6 auch sofort kaufen..

...leider viiiel zu teuer...

und von wegen Modifikationen.

Ich hab nen 3.0 TDI und die S6 LEDs vorne, also die würd ich mir kaufen, auch wenn die 1000€ kosten würden.

Leider ists ne Fummelei beim Einbau, und da bin ich einfach nur ungeeignet. (2Linkshandträger)

Und mit Proll oder sowas hat das absolut NIX!!! zu tun.

Ich finds geil

Ende

Re: Rs6

Zitat:

Original geschrieben von Peacock

Hallo

Weiß jemand ob es einen RS6 geben wird?

Bin auch gespannt ob Audi angesichts der immer ausufernderen Klimadiskussion noch einen Schritt in Richtung RS6 macht.

Selbst Porsche geht mittlerweile in die Offensive und versucht sein Image entsprechend aufzupolieren: www.all4engineers.com/.../sid=d79dbb45f6dc56c344e31137670f2e76

Ich denke schon das ein RS6 kommt. Es fahren ja schon Prototypen rum. Vielleicht basteln die aufgrund der Klimadebatte etwas länger am Motor und es kommt ein Verbrauchswunder raus: V10 mit 540 PS und 11,5 l Normverbrauch. Das wär's doch. 🙂

Gruß

Simon

Re: Re: Rs6

Zitat:

Original geschrieben von Sereno

Bin auch gespannt ob Audi angesichts der immer ausufernderen Klimadiskussion noch einen Schritt in Richtung RS6 macht.

Selbst Porsche geht mittlerweile in die Offensive und versucht sein Image entsprechend aufzupolieren: www.all4engineers.com/.../sid=d79dbb45f6dc56c344e31137670f2e76

Der aktuelle Cayenne turbo bläst wohl auch nur viele viele bunte smarties hinten raus 😉

Auch audi wird künftig wirtschaftlichere Motoren herstellen und anbieten, aber es wird sie nix daran hindern den RS6 zu bringen. Der Markt verlangt es.

Noch Spekulation , aber gestern bei einer Radiodebatte : Touareg und ähnliche , Sportlimos mit ähnlichem Abgasverhalten : angedachte Steuer bis 2000 Euro . Dann wird sich das verlangen zügig legen , da die Teile u.U. noch gelast werden können, danach aber einfach kein Markt mehr dafür vorhanden ist .
Deutschland rettet die Welt , Waldsterben war gestern , es lebe das Hoppelpoppelauto , trinkt stilles Wasser !!

Zitat:

Original geschrieben von genne

Egal wie: DER sucht bestimmt einen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320088449961
(Falls es hier nicht schon gepostet wurde)

Das ist fies, wie bekommt man den ein Auto so hin war wohl ein Baum im weg. so was hab ich nun noch nicht gesehen und bin echt erschrocken....

Gruß Alex

Deine Antwort