RS6 Stoßstange Umbau
Hallo liebe mt gemeinde,
hier berichte ich euch den umbau meiner rs6 stoßstange die wegen einer beschädigung kostenlos war.
Es fehlte ein stück genau dort wo sie befAstigt wird.
Wir brauchten also eine spenderstoßstange die uns die ecke mitden gewindebolzen wieder ersetzte.
Nach dem motto nichts ist unmöglichfingen wiran mal aus langer weile zu basteln. Siehe fotos
wie es aussieht könnte man das ding schon bald lackieren und montieren. Halte euch am laufendem.
Lg
Beste Antwort im Thema
Danke. Dass hoff ich auch. Hoffe es drücken mehrere die daumen. Warum gibt es keinen daumendrückbutton? gg
werde weiter berichten.
Mfg
Ähnliche Themen
93 Antworten
Ist glaube mittlerweile bei 130 wenn ich mich recht erinnere. wenn du es genau wissen möchtest such ich die Rechnung raus
Hallo zusammen. Ist hier von euch erfahrenen noch jemand unterwegs? Hatte von euch jemand von S-Line Facelift umgebaut auf Rs6?
Falls ja, kann mir da vielleicht jemand sagen was alles übernommen werden kann von der S-Line Front zur Rs6? Also angefangen vom Pralldämpfer, über Pdc`s und die Kunststoffschalen hinter den Lufteinlässen bei den Nebeln sowie die Hubzylinder der SWRA.
Wenn da jemand was weis wäre ich sehr dankbar über jeden Hinweis. Evtl aber verlässliche Teilenummern der Teile sowie die Abdeckkappen wären ganz genial.
Prima wäre auch noch wenn mir jemand sagen könnte ob die Position der Abschleppöse bzw der Abdeckung genau an der gleichen Stelle bleibt wie bei der S-Line Front.
Mega Danke schonmal im vorraus!!!
Mit freundlichen Grüßen Marcel
hier scheint entweder keiner helfen zu wollen oder es ist keiner mehr aktive von euch oder?
Es gibt glaube ich irgendwo bei MT einen Blog wo der Umbau dokumentiert ist und alle Teilenummern stehen die man braucht.